Arbeiten an den Foren

  • Zitat

    Original von LP1993 am 09. März 2007, 17:33 Uhr
    Schon, aber es wäre mal Abwechslung, FM Gate z.B. hat auch Forengames und über 3.000 User, obwohl alle inaktiven User gelöscht werden! ;)


    Diese Forengames bereiten uns aber schon diverse Probleme und deshalb werden wir uns wohl demnächst von den meisten oder sogar von allen dieser Games trennen müssen.
    Wie Nub schon richtig angemerkt hat, es gibt nur Probleme mit diesem Schrott.

  • Zitat


    Uns wurde heute ein mögliches Sicherheitsloch in allen Burning Board 2 Versionen seit 2.1 gemeldet. Wir haben als Reaktion darauf, im Mitgliederbereich für die Versionen 2.1.6, 2.2.2 und 2.3.6 entsprechende Updates zur Verfügung gestellt.


    Sicherheitsupdate eingespielt.

  • Ein neues Unterforum für euren Fussballmanager wurde hinzugefügt.
    Ab sofort könnt ihr hier eure Files online stellen und euch Tipps geben lassen.
    Wir hoffen auf große Beteiligung und sind uns sicher, euch helfen zu können und unter euch auch Nachwuchs finden zu können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!