Arbeiten an den Foren

  • Um auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf in den Foren gewährleisten zu können, finden in den nächsten Stunden ein paar Wartungsarbeiten statt. Es besteht also kein Grund zur Verwunderung, wenn Foren sich kurzfristig an anderer als gewohnter Stelle befinden. Während dieser Arbeiten wird es zweimal 'Deutsche Foren' geben, in denen sich die gewohnten Foren finden lassen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir euch an gleicher Stelle informieren.


    Das Soccer-Zone Team

  • Also eig. kann man das Englische Forum doch ganz löschen oder nicht!? Ich würds viel geiler finden das wenn man hier ins Forum kommt sofort die ganzen Soccer Zone Foren sieht und dann halt ein Link zum Websoccerforum bzw. Simforum da ist...Denn so muss man tausend Dinge anklicken....



    Naja ist meine Meinung;)


    MfG Dominik

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 21. Februar 2007, 17:41 Uhr
    Wieso sollte man das englische Forum löschen?
    Es gibt auch User, die kein deutsch sprechen bzw. User, die nur englisch sprechen.


    Ja stimmt schon...Aber wenn ich mir mal ansehe wieviele Themen und Posts dort vorhanden sind finde ich das Forum ein wenig überflüssig...Lieber würd ich im Deutschen Forum (Welches dann Standard wäre,würde dann auch nicht "Deutsches Forum" heißen) einen kleinen Englischen Bereich einbauen (2-3 Foren nur!)

  • Wir haben bewusst auf ein komplett zweisprachiges Forum gebaut.
    Zwei Foren müssen alleine schon wegen der Umstellung der Sprache eingabut werden und die Übersicht ist so besser. Schließlich sollen Deutsche und Englische User beide Top-Komfort erleben.
    Das gleiche ist es doch bei der Homepage. Auch diese ist zweisprachig.
    Und das der englische Bereich momentan noch nicht so richtig läuft ist auch klar. Du kennst es sicher von eigenen Projekten, dass diese eine Zeit brauchen um Aktivität in den Foren zu bekommen. Gleiches gilt für neue Fanseiten etc.
    Für die englische Community sind wir ja auch noch relativ frisch. Aber deswegen zu sagen wir legen nur zwei Subforen an, halte ich für absoluten Schwachsinn, zumal du den Usern von Vorne rein etwas bieten musst und nicht sagen kannst:
    "Kommt ihr erst einmal - dann mache ich auch was."


    Das sind immer die, die im EA Board werben und sagen "Wenn es läuft gibt es ein gutes Design und eine Domain" -> Was ist das bitte für eine Marketingstrategie?


  • Dem ist nix hinzuzufügen, außerdem sollte dein problem doch wieder aus der welt geräumt wurden sein domki

  • Zitat

    Original von domki am 21. Februar 2007, 18:18 Uhr


    Ja stimmt schon...Aber wenn ich mir mal ansehe wieviele Themen und Posts dort vorhanden sind finde ich das Forum ein wenig überflüssig...Lieber würd ich im Deutschen Forum (Welches dann Standard wäre,würde dann auch nicht "Deutsches Forum" heißen) einen kleinen Englischen Bereich einbauen (2-3 Foren nur!)


    Das mit den 2-3 Foren finde ich komplett daneben! Okay, ich spreche zwar Deutsch aber es ist trotzdem auch angenehm für mich wenn ich einen Bereich habe wo ich Englisch sprechen bzw. schreiben kann. Und warum sollte man als englisch sprechender Mensch auf den Compfort verzichten der einem im Deutschen Forum angeboten wird???

  • Er hatte uns ja am Ende bereits zugestimmt.
    Da wir eine zweisprachige Fanseite sind sollen natürlich sowohl die deutschsprachigen, als auch die nicht deutschsprachigen User den höchstmöglichen Komfort genießen.
    Einige Dinge sind leider nicht zweisprachig möglich, z.B. Gewinnspiele.
    Denn die Versandkosten würden unser Budget deutlich sprengen, müssten wir einen Preis plötzlich z.B: nach Amerika schicken... *biglaugh*

  • Zitat

    Original von Nub am 05. März 2007, 18:11 Uhr
    So einen Quatsch planen wir nicht umzusetzen, tut uns Leid.


    Na Quatsch würd ich das nicht nennen, eher Spiele zur Abwechslung, sonst kann ich die Arcade Games auch als solchen Quatsch darstellen :D

  • Ich erläuter dir das gerne mal, was ich meine:


    Elfmeter-Games hatten wir schon. Absolut stumpfes Spiel, das schnell eine miserable Resonanz hatte und deshalb nicht wiederkommen wird.
    Lotto sowieso 17 und 4 sind genauso stumpfe Spiele, die zum Guthaben-Hack gehören, der hier nicht läuft, da er nicht gut programmiert ist und auf unserer aktuellen PHP-Version nicht läuft, sondern nur auf älteren. Poker ist mir kein einziges kostenlose für das wBB2 bekannt und Super-Kniffel läuft hier auch nicht aufgrund schlechter Programmierung [Inkompatibilität zu aktuellen PHP-Versionen].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!