ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 01. März 2007, 19:32 Uhr
    Naja, aber die kann man doch mal aushalten^^ In den 2-3 Wochen spührt man sie ja nur. Dann tut's nicht mehr weh.


    Stimmt. Ich persönlich finde eine feste auch besser als eine lose Spange. Bei der festen tut es zwar erst weh, aber "Wer schön sein will muss leiden!" ;)
    Eine lose find ich ziemlich nervig und blöd.

  • So ist es! Man vergisst sie, dadurch dass sie eben nur lose ist und deswegen bringt sie nicht so viel und wenn man sie einige Zeit nicht drin hat, dann passt sie nicht mehr rein in dein Gebiss^^


    Kann auch nur zustimmen, dass man die feste Zahnspange nach ein paar Tagen nicht mehr spürt und man sich daran gewöhnt, auch wenn die Zähne, wie hier bereits erwähnt, nach einer Untersuchung beim Kieferorthopäden "Muskelkater" haben und man nicht so besonders gut essen kann.

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 02. März 2007, 14:20 Uhr


    In dem Alter, in dem die meisten die Zahnspange haben, wird noch nicht so viel geküst. :tongue:


    Ich hab meine obere jetzt raus... *biglaugh* *hochhalt*

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 02. März 2007, 14:20 Uhr


    In dem Alter, in dem die meisten die Zahnspange haben, wird noch nicht so viel geküst. :tongue:


    Von wegen - als ich mit meinen Mann zu sammenkam (mit 14) hatte der auch eine feste Zahnspange und auch mit diesen Gummis drin - das war voll ekelig beim Küssen; deswegen hat er die dann dazu auch rausgenommen :P Weil es mir eben voll auf den Geist ging ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!