• Hallo,


    ich weiß nicht wie, aber mir kam beim Statistiken-Blättern gerade folgende Idee:


    Eigentlich stehen ja im Kalender so gut wie gar keine Termine, außer halt die Geburtstage von den einzelnen Usern. Diese Idee kommt jetzt nicht nur, dass man den Kalender füllt, aber vielleicht könnte man z.B. einen Termin wählen und schreiben "Release des ***-Files". Natürlich sollte da kein Zeitdruck herrschen und man sollte die Termine lieber länger und unrealistischer schreiben als kürzer und so, dass das Team unter totalem Zeitdruck ist.
    Vielleicht könnte man aber noch ein paar andere Termine eintragen...


    Nun würde ich gerne wissen, wie ihr zu meiner Idee steht...


    Sonic

  • Dann könnte man "wenigstens" die Termine für die Files eintragen, nachdem sie releast worden sind...


    Aber da könnte man jetzt überlegen, was da alles reinpasst ;)


    Sonic


    PS: Idee :P: Wer releast das File am schnellsten? *biglaugh*


    EDIT: Idee: Wann wer ins Team gekommen ist!? oder Wann wer das Team verlassen hat!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!