ZOS-Ankündigungen:
11.09., 2. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
-
Argh, ne, danke, ich dachte - das sagst du doch?! - die wollen das möglichst weit verbreiten, â la Opera Mini. Also der einzige Browser, den man wirklich gut hernehmen kann und der auch überall & auch super funktioniert ist eindeutig Opera Mini (wobei ich die Desktop-Version dem Firefox nicht vorziehe :D).
Jedenfalls gefällt mir das so nicht, aber ... naja, wer weiß, vielleicht schauen die Handys ab 2010 schon total anders aus. Apple hat ja jetzt alle "aufgeweckt" mit ihrem iPhone. Und ab diesem Meilenstein wird jetzt wahrscheinlich auch weitergemacht. (Auch wenn das G1 (T-Mobile) jetzt eher kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt ist ...)
PS: Aber danke, dass du dich da mal eingelesen hast! =)
-
Echt? Dann unterstützt das Teil die ganzen 4 GB? Ich hätte mich von der Frau bei Dell am Telefon nicht zuquatschen lassen sollen: "4 GB werden nicht von einem ...." (bla bla). Tja, vielleicht werd ich mir mal n zusätzlichen GB zulegen, mal schauen wg. den Steckplätzen und so ...
Also unterstützt Vista dann die ganzen 4 GB?
-
Ja, irgendwie kapier ich das eh nicht. Bei mir werden nur 3,2 GB genutzt. Woanders habe ich jedoch auch schon einmal 3,5 gesehen. Manche schaffen auch die ganzen 4 GB. Naja ...
PS: Man soll lieber schauen, wie viel man braucht, RAM ist ja nicht direkt irgendwie ne "Leistung". Hat man wenig Hintergrundprogramme, dann kann man Spiele auch mit weniger RAM spielen ... Einfach mal schauen, wie viel man braucht
-
Hehe, ich nutze auf meinem derzeitigen Sony Ericsson schon Internet und hätt' auch gern 'n iPhone; wo ich Internet dann auch recht intensiv nutzen würde =)
Ich weiß jetzt nicht, ob das N810 auf Windows Mobile (schreckliches OS) basiert, jedoch ist hier von Mozilla eine Anleitung dazu: https://wiki.mozilla.org/Mobile/Fennec/Releases
Ich hab Fennec bisher auch nur auf Windows (Vista; nicht Mobile) probiert
-
Naja, der Prozessor ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, aber es kommt immer auf das Anwendungsgebiet an. Ich habe hier einen 2.5 GhZ Dual Core und bin sehr zufrieden damit.
Die 4 GB Arbeitsspeicher, hmm... Willst du ein 64-Bit-OS nehmen? Wenn nicht würden glaube ich es 3 GB auch schon tun. Außerdem würde ich schauen, wie viel du denn so brauchst. Kannst ja mal denn RAM überwachen lassen (Auslastung/Speicherverbrauch); wieviel du brauchst. Die ganzen 4 GB können ja bei nem 32-Bit auch nicht genutzt werden, weiters kann man den RAM bei den Dell-Notebooks schon total leicht nachrüsten (Und teuer ist RAM auch nicht mehr wirklich)
Ich glaube jetzt mal, dass die ATI-Grafikkarte nicht schlecht ist, kenn mich besser bei nVidia aus =)
-
Jetzt fällt es mir grad auf; hier wurde ja noch gar nicht erwähnt, dass der Wüstenfuchs erschienen ist =)
("Komischerweise") gibt es Fennec (der mobile Browser von Mozilla) auch für Windows, Linux und Mac. Daher könnt ihr den Browser auch ausprobieren.
Fennec ist auf den Mozilla-FTP-Servern zu finden. Viel Spaß!
-
Und um noch "den Hut draufzusetzen": Die Erweiterung ChromiGlass versetzt die Tabs nach oben, so wie in Google Chrome eben
Gibt es hier zum Herunterladen & Installieren: ChromiGlass
Jedoch ist die Erweiterung experimentell, daher: Man muss sich bei addons.mozilla.org registrieren, wer dies nicht möchte, kann sich über den Account von BugMeNoteinloggen:
Benutzername: vlkcodwnqj@mailinator.com
Passwort: vlkcodwnqj
Viel Spaß!
-
@Paddel: Sag mal, bringt dieser 3D-Desktop eigentlich auch was? Ich find auch das die cool auschauen und habs mir unter Linux/Compiz auch schon oft angeschaut, aber die Produktivität steigern oder so, tut das Ding ja eigentlich nicht Stört ja eher
-
Ich finds eigentlich immer schlimm, wenn ein Programm aufs Internet zugreifen darf. Egal in welcher Weise. Sobald ein Programm aufs Internet zugreifen darf, kann dieses Prog jede Daten schicken. Also ob EA(, Google, etc.) auch meint ... "Privacy". Sobald das Programm Internet-Zugriff erhält, kann es alle Daten hin und her schicken.
Also ich würd jeden Fall jeden eine Firewall empfehlen (kA wie viel die im Endeffekt bringt). Nicht wegen irgendwelchen gefährlicheren Viren oder so. Sondern eher wegen solchen kleinen Progrämmchen. Vielleicht trägt sich SecuROM aber auch gleich in die Whitelist ein ;D
Hat sich eigentlich EA schon irgendwie konkret dazu geäußert? Würd mich interessieren ...
Sony ist in Sachen Kopierschutz ja irgendwie Blöde die letzte Zeit -.-
-
Je stärker die Kopierschutz-Maßnahmen desto eher werden Spiele illegal besorgt.
Das ist wie bei den Captchas (diese Grafiken mit Zahlencode die man abtippen muss): Am Anfang waren sie eigentlich nicht da, da hat man simpel gedownloadet. Heute hat Rapidshare und weitere total verflixte Captchas, sodass auch einfache User zu irgendwelchen Tools greifen, die diese Captchas umgehen können.
Dieser Kopierschutz ist ein Schuss nach hinten. Wahrscheinlich wird (oder gibt es schon!?) es ein Tool geben, womit man irgendwie (kA) das SecuROM-System umgehen kann. Was natürlich nicht erlaubt ist. Der Kopierschutz geht eben total in die falsche Richtung.
PS: Mir kommt irgendwie grad so: "FM 09 (Exklusiv: Inkl. Bundestrojaner!)"
-
~ bestätigt ~
-
-
-
SonicHedgehog for Real Valladolid
-
Empfehl ich mal kurz: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5972 (RAMBack)
Durch löschen des Caches von ungenutzten Seiten (z.B. Geschlossenen) wird RAM freigegeben
-
-
Dann ist es was anderes, vielleicht hat's einfach irgendwas oder du hast keine Sensoren ...
-
Sicher geht's auch am PC
-
Supi!
Find die neue Seite auch wirklich super
(Achja, YSlow! geht jetzt auch schon im Fx3 wenn es interessiert :D)
-
lol, Too many users inside: *Link entfernt*