Games Convention 2007


  • Leider hast du meine Ironie nicht verstanden, die Deutsche Bundesbahn gibt es nämlich schon lange nicht mehr.
    Wird schon n Grund haben, die 90 Minuten, außerdem hast du dafür ja auch Geld wiederbekommen...

  • Ja ne is klar, Granow - ich bin ja auch keine Deutsche und wohne an sich auch nicht in deutschland (arbeite zur Zeit nur hier) und habe nur das Kürzel DB wahrgenommen. Die genaue Bedeutung kann ich doch nicht wissen *angst3*


    Und nein - ich habe von der Gesellschaft für die Verspätung kein Geld oder eine andere Art von Schadensersatz bekommen... :-/ Habe extra noch eine Beschwerdebrief an die geschickt zusammen mit nem Arbeitskollegen, der zu dem Zeitpunkt mit mir unterwegs war... :-/ Hat aber nichts gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!