Beiträge von Franky Sunday

    Also ich finde das Nokia Slide 6600 optisch sehr genial (aber das mit 3,2MP) und werde es mir wohl dann auch holen...danke für eure Tipps ;)

    Danke schonmal, dass Sony Ericsson W995 ist von den Möglichkeiten her mein Favourit, aber es sagt mir optisch nicht sooo sehr zu. Hab jetzt das Nokia Slide 6600 vielleicht im Blick, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Also..ich habe derzeit ein Nokia Slide 2680...suche aber eigentlich ein neues Handy, da mir paar Sachen bei dem Handy fehlen. Es sollte wieder ein Slide-Handy sein, dann sollte man per Usb-Anschluss Daten verschieben können vom PC aus und zurück, weil ich Bluetooth einfach hasse und nicht abhaben kann. Weiterhin sollte man noch eine Speicherkarte zusätzlich einlegen können (kann mein aktuelles nicht...). Hinzu kommt dann noch, dass es eine recht gute Kamera haben soll, jetzt nicht perfekte Bilder, aber immerhin sehr gute mit guter Qualität. Und...natürlich ohne Vertrag. Wäre euch dankbar, wenn ihr paar Vorschläge haben würdet :)

    Naja fast...ist noch ein Screen von einer vorigen Version des Spiels. Aber bis auf die Menüleiste unten sieht es später in der Zellphase auch aus, wenn du ein paar mal gewachsen bist ;)

    12 Gymnasium NRW

    Mathe-LK: 11
    Deutsch-LK: 12
    Englisch: 5
    Informatik: 11
    Erdkunde: 12
    Religion: 12
    Sport: 12
    Literatur: 13
    Bio: 7

    2,2-Schnitt und wenn LK doppelt gezählt wird, 118 Punkte (erstes HJ: 109)

    Wieviel RAMs du reinbauen kannst und welcher Kombination, kannst du MB-Handbuch nachlesen. Am besten holst du dir RAM-Kits, da die RAMs alle die gleiche Bauweise, ChargenNr. , CL etc haben. Achte auch darauf, dass du nicht ixbeliebe RAMs einbauen kannst. Die wichtigen Daten: z.B DDR 2 PC 7200 CL 2,5 ( Das ist jetzt nur ein Beispiel, damit du siehst, worauf du achten musst.)

    Also in meinem Fall müsste ich nochmal

    Zitat

    2x GeIL DIMM 1 GB DDR2-800 GX21GB6400LX

    holen, wenn ich 4GB haben will, richtig?



    Und was zum Teufel ist nen MB-Handbuch?^^

    Mittlerweile ergibt das Sinn, ja. ;)
    Und was den Arbeitsspeicher betrifft: Nimm, was du kriegen kannst, ich verrecke an meinem wenigen RAM. :D

    =)) Deine Einstellung hat sich ja total geändert in ca. einem Jahr :D Passt denn eigentlich soviel RAM da rein? Könnt ich ja glatt 8GB nehmen :whistling:
    Und wegen ner Vista-Version...mit dem SP1 soll das ja nun wohl doch im Kommen sein und ich hab hier auch schon von jemandem gelesen, dass XP museumsreif wird? ^^
    Gibt´s denn nen Tipp wo man Vista billig herbekommt?

    Also...ich hab jetzt mal ne Frage...habe derzeit folgenden PC:

    Nun überlege ich mir, ob ich mir den ein bisschen aufrüste! Also auf 4 GB statt 2 GB und vom Windows XP auf Windows Vista übergehen...wobei mir das Ende 2007 von Nub nicht empfohlen wurde...wie sieht es denn heutzutage aus? Macht das Sinn?^^


    Danke schonmal für alle Antworten.

    So ich habe jetzt teilgenommen...
    allerdings gibt es meiner Meinung nach noch etwas zu sagen.


    Bei vielen Fragen konnte ich keine Antwort geben, da ich von dem dort beschriebenen Problem noch nie etwas gehört habe, oder ich es nicht nutze. Bestes Beispiel der Online-Manager. Ich nutze ihn einfach nicht, werde aber trotzdem gezwungen zu beurteilen wie der ist. :P

    Soweit ich das erkannt habe, muss man nur Fragen mit einem "*" beantworten...und den Rest könnte man theoretisch auch weglassen ;)


    btw...ich häte da sogar noch mehr Probleme gehabt :D Ich nutze nur das Interaktiv-Forum...sonst Null :P

    Hast du den das richtige Passwort eingegeben?^^
    Versuch dir Mal ein neues PW zu holen, vielleicht klappt es dann.

    Das ist ja immer gespeichert und sonst käme ja ne Fehlermeldung und es passiert einfach nichts...das rotiert und rotiert vor sich hin *witsend*


    EDIT: Weiß der Teufel wieso...es klappt wieder^^

    Ich habe seit heute ein komiches Problem...weder MSN und ICQ wollen sich bei mir anmelden...bei MSN seh ich zumindest, dass er es versucht...aber da tut sich nichts und irgendwann friert es ein und gibt nichtmal ne Fehlermeldung zurück...bei ICQ tut sich fast gar nichts...nur unten in der Symbolleiste seh ich die Blume und sonst nix *witsend*

    Und falsche Informationen. Überleg mal... Du suchst nach meiner Schwester und findest sie dort. Willst mit ihr Kontakt aufnehmen (ist ja egal warum), benutzt die angegebene E-Mail-Adresse. Die Nachricht aber kommt bei mir an. oO

    Sieht die denn gut aus?


    To Topic: Über mich null Infos außer Amazon-Profil soweit ich das überblicke^^

    Freunde haben wir dort, die ne Anlage haben...wird aber vorerst für mindestens ein Jahr das letzte mal sein :(


    Und wo anders war ich auch schon...griechische Inseln, Ägypten, Malle (nächsten Sommer Ballermann, yeah :D ) und und ...was mir nimmer einfällt xD