[23.04.07] Interview mit Gerald Köhler

  • "Es ist zwar schon fast einen Monat her, aber ich bin mir sicher, dass die meisten FM Fans davon noch nichts mitbekommen haben. Das "Brain" des FM, Gerald Köhler, redet über Features, Grafik, Bugs, Authentizität und Betatester des FM 08!"


    Auf FMFans findet ihr ein Interview mit Gerald Köhler über den Fussball Manager 08. Lesen lohnt sich!


    [URL=http://www.fmfans.de/news,1,205.htm]Zum Interview[/URL]

  • Dies ist unser Schlagwort in diesem Jahr. Und das ist gemeint: Viele kleine Regelverbesserungen, lokale (nationale) Features, mehr Wettbewerbe, mehr Realismus, bessere Transfers, bessere Finanzen etc. Hier werden wir einiges bieten und die Zusammenarbeit mit vielen Leuten aus der Szene läuft auf Hochtouren. Auch Spielerbilder, Stadien etc. gehören dazu.



    Gehört hier jemand zu der angesprochenen Szene?

  • In der PC Games 02/07 war ein Interview mit Gerald Köhler, dort meinte er:


    "Für den FM08 wollen wir dann wie dieses Jahr zehn weitere Möglichkeiten zur Modifikation des Spiels einführen, da ist auf jeden Fall schonmal der neue Stadion-Editor super. Auch Sounds werden wichtig, wie zum Beispiel Einlaufmusik, Torhymnen. Am wichtigsten sind für viele aber detaillierte Einstellungen bei den Ligen, zum Beispiel Relegationsspiele und neue Ligensysteme. Alles passend zu unserem Hauptthema Authentizität."

  • Ja und mich würde ebend viel mehr neue Ligen/Länder interessieren. Neukaledonien oder Micronesien. Gibt noch so viele kleine geile Länder für die ich Infos habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!