Problem mit Ägyptische Liga

  • Weis jetz zwar nicht genau wo ich das posten soll aber ich probiers mal hier sonst bitte verschieben.



    Also mein Problem ist wenn ich im Editor bei den Ägypitschen Mannschaften nachschaue haben die Stärke 0 und Spieler haben sie auch keine. Aber wenn ich ein Spiel mit einer Ägyptischen Mannschaft spiele habe ich Spieler. Ich habe im Editor ein Spieler hinzugefügt und gespeichert aber ist nirgendswo zu sehen.


    Jemand ne ahnung warum das so ist?


  • Dann werden die Spieler genneriert..
    Hast du die Datenbank ins Spiel eingebunden?

  • Ja eigendlich schon. Voher habe ich es mit speichern probiert und dann später habe ich es eingebunden.


    Und wie macht man das weg das die Spieler nicht mehr genneriert werden?



    Kann das auch vl dran liegen das ich nur einen 1 Spieler gemacht habe und die Mannschaft dadurch nur 1 Spieler hat?


  • Das würde ich glauben, bin mir aber nicht zu 100% sicher, versuch mal folgendes:
    Rechtsklick im Kader eines Vereins, Team oder Mannschaft (sowas in der Art) generieren und dann deinen Spieler reineditieren und fertig...dann halt einbinden und speichern, sollte dann meines erachtens gehen...wenn nicht, dann generier mal für jedes Team den Kader und versuchs dann mal ;)

  • Zitat

    Original von FC-Fan am 26. April 2007, 15:06 Uhr


    Das würde ich glauben, bin mir aber nicht zu 100% sicher, versuch mal folgendes:
    Rechtsklick im Kader eines Vereins, Team oder Mannschaft (sowas in der Art) generieren und dann deinen Spieler reineditieren und fertig...dann halt einbinden und speichern, sollte dann meines erachtens gehen...wenn nicht, dann generier mal für jedes Team den Kader und versuchs dann mal ;)



    Also meinst notfalls eínfach die Manschaft löschen und neu machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!