Probleme bei Vertragsverhandlungen

  • Ich habe folgendes Problem bei Vertragsverhandlungen:


    Das Problem tritt bei jedem Spieler auf, der bereits mir gehört, aber auch bei Spielern, die ich gerne verpflichten möchte.
    Ich kann ein noch so hohes Angebot machen, aber keiner möchte einen Vertrag unterschreiben. Der Berater von jedem Spieler sagt immer, dass das Angebot oberpeinlich sei...


    Hier hab ich mal ein Bild. Ich habe alle Prämien auch auf das höchste gestellt, was geht...


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann



    EDIT: Problem hat sich erledigt. Ich habe wieder die alte Version von Reitmeiers Parameter Patch drauf gemacht, dann ging es wieder. Vielleicht liegt es an der neuen Version von Reitmeiers Parameter Patch...

  • Auch wenn sich das Thema erledigt hat, würde mich etwas interessieren: Hast du versucht auf "Verhandeln" zu klicken auch wenn das Angebot "oberpeinlich" ist? Kann ja sein, dass es nur an der graphischen Darstellung gelegen hat und der Spieler das Angebot dennoch annimmt.


    Ansonsten würde ich immer raten die Finger von den Parameter-Files zu lassen. Letzenendes hat man nur Ärger damit. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!