Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs.

  • Die Siedler 6 wurde offiziell im September 2006 angekündigt. Das Spiel wird nach eigenen Angaben am 31.August des Jahres 2007 herauskommen.


    Wer kennt sie nicht? Praktisch einer DER Erfinder des Aufbau Genres. Ich kenne viele Leute, die sich bis heute jeden Teil gekauft haben.


    Nun folgt im August der neuste Teil. Wieder Top, oder doch Flop?


    Viele Infos & Bilder zum Spiel

  • Die ganzen alten Sieder-Spiele waren immer richtig cool. Obwohl Siedler 6 wahrscheinlich auch wieder super werden wird, aber leider habe ich gar nicht mehr die Lust auf solche Spiele.....Wobei ich mir sicher wäre, dass die wiederkäme, würde ich wieder anfangen, so etwas zu zocken, aber das lasse ich lieber, ich bin stolz darauf, seit ganz langer Zeit gar nicht mehr zu zocken [außer den obligatorischen FIFA-Runden für zwischendurch^^].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!