Spieler zur Natio. hinzufügen?

  • Sry das ich schon wíeder einer Frage zur Nationalmannschaft habe.


    Teilweise fehlen ja einige Spieler bei Nationalmannschaften.


    Hat jemand ne ahnung ob man nicht einfach welche hinzufügen kann?



    Habe auch noch ne kleine offtopic Frage: Was ist wenn ich ein Angebot nach der EM bekomme und es aber nicht annehme, bekomme ich dann vor der WM nochmal ein Angebot?

  • Ich weiß nicht, wie es beim FM07 ist, entweder gibt es ein Häkchen für 'Ist Nationalspieler' oder es gibt ein extra Bildschirm für Nationalspieler, wo man Spieler hinzufügen kann. Das eine müsste auf jeden Fall gehen, das andere wird eine Verwechslung mit einem anderen Spiel sein.^^


    Ich meine schon, dass man dann noch Angebote bekommen kann, bin mir allerdings überhaupt nicht sicher.

  • Ach mist naja trotzdem danke.


    EDIT: Achja funkt. das eigentlich auch?? Nicht das ich mir jetzt die Arbeit mach die Spieler zur Natio. hinzufüge und wenn ích die dann trainier nicht da sind?


    Hat wer damit schon Erfahrung?

  • Laut Erfahrung:
    Sobald du etwas mit dem Editor änderst, werden die Änderungen erst bei einem neuen Spielstand wirksam, wie martinhahn90 schon sagte.
    Ich kann es bestätigen, denn in deinem vorangeschrittenen Spielverlauf wirst du nicht auf die umgestellten Änderungen treffen.


    ;)

  • Ja habe dazu noch eine Frage:


    Habe bei der Elfenbeinküste insgesamt 28 Spieler. Habe das bei Italien als Beispiel auch ausprobiert. Aber das geht das nicht denn wenn ich das Spiel starte ist der Spieler nicht da weil anscheinend zu viel Spieler für die EM Quali sind. Also im Editor kann ich ein Häkchen machen das sie für das Natio. Team spielen aber im Spiel selber sehe ich sie nirgends auch ned bei "Kader nomenieren". Auch einen Buffon war anfang nicht im Team obwohl er im Editor war. Also ich dann neu angefangen habe habe ich auch ein Häckchen bei Italien und Serie B gemacht. Und da sie her aufeinmal stand er im Kader.


    Kann mir bitte einer erklären warum das so komisch gemacht wurde?!?!??


    Heist das jetzt das ich bei der Belgischen und auch in Frankreich immer alle Ligen auswählen muss weil die meisten Spieler aus der Elfenbeinküste dort spielen um die im Kader zu haben???


    Danke schon mal für die Antwort.

  • Wenn du die Seria B am Anfang nicht auswählst, werden aus dieser Liga nur die sechs Top-Vereine simuliert, d.h. nur deren Spieler sind im Spiel vorhanden. Normalerweise sollte da Juventus dabei sein, kann aber sein, dass das nicht so ist.


    Wenn viele Spieler der Elfenbeinküste in einer Liga spielen, die du am Anfang nicht ausgewählt hast, kann es sein, dass sie gar nicht im Spiel vorkommen und somit auch nicht in der Nationalmannschaft spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!