Einige Fragen

  • Ohne groß um den Brei herumzureden bzw. -schreiben, möchte ich einige Fragen stellen, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigen:


    1.) Warum verändert sich nie die Moral von manchen Spielern, wie von Jose Antonio Reyes (max. 95) oder von Franck Ribery bei den Bayern (nachdem ich den Transfer editiert habe, auch max. 95)?


    2.) Welche Spieler kann ich für eine Woche ins Training aufnehmen, denn ab und zu steht diese Auswahlmöglichkeit, wenn man einen Spieler mit der rechten Maustaste anklickt?
    --> Muss man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, oder steht das zufällig bei einem Spieler mit dabei?


    3.) Wenn ich Spielerbilder in den Bilderordner einfüge und im Spiel das Bild sehen will, ist statt dem Bild nichts zu sehen, obwohl der Dateiname ordnungsgemäß geschrieben wurde...sowohl das Geburtsdatum als auch der Vor - bzw. Nachname ist korrekt....woran könnte das denn liegen? (Btw. ist der Dateityp .tga;))

  • 1. Das kann an bestimmten Charaktereigenschaften wie 'Legionär' liegen.


    3. Schau mal im Editor nach, ob da das Spielerbild zugeordnet wird. Dadrunter steht auch nochmal der Dateiname von dem Bild, wie es heißen muss. Überprüfe das auch noch einmal, vielleicht ist ja ein kleines Zeichen verkehrt oder sonst was.

  • zu 2.):
    ich nehme mal an, dass nicht jeder Verein seinen Spieler einfach so an einem Probetraining teilnehmen lässt. Umgekehrt will nicht jeder Spieler an einem Probetraining teilnehmen, die wollen einfach einen Vertrag und dann mal sehen.


    Was ich aber blöd finde ist, dass ich nirgends sehen kann, wie sich der Spieler beim Probetraining geschlagen hat. Er kommt für eine Woche, ist dann wieder weg und das war's. Da nützt mir das Probetraining echt viel -,-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!