• amazon.de: Oblivion ist ein von den Vorgängern unabhängiges Einzelspieler-Abenteuer, angesiedelt in Tamriel's Hauptstadt Cyprodiil. Nachdem der König von einem unbekannten Attentäter ermordet wurde, öffnen sich die Tore zum Oblivion - der Hölle - Dämonen gehen auf die Menschen in Cyprodiil los. In diesen düsteren Zeiten liegt es am Spieler, den verlorenen Erbe des Throns zu finden und die Verschwörung aufzudecken, welche das Land Tamriel zu zerstören droht.


    Ich habe das Spiel auch mal kurz gespielt, aber was tierisch nervt, sind die dummer Übersetzungsfehler. Die Leute, die für die Übersetzung verantwortlich sind, sollte man echt hängen, das ist sowas von unter aller Sau. Das Spiel ist ansonsten echt schön, hat Flair und auch die Features machen echt Spaß .. aber der geht durch die miserable Übersetzung schnell verloren. Ich habe es schnell deinstalliert und danach nicht mehr rausgeholt.


    Mittlerweile haben Fans (wer sonst, etwa der Entwickler?) Patches erstellt und mein Bruder - der spielt das Spiel schon lange - meint, dass es mittlerweile sehr gut spielbar ist. Allerdings kostet das Spiel immer noch über 40 €, das ist es nicht wert. Ich würde es - schon aus Prinzip - nicht kaufen, es sei denn du kriegst es gebraucht billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!