Soccer-Zone Magazin 2 ist da !

  • Zitat


    Krause verlässt den FC Bayern II
    In der zweiten Mannschaft des FC Bayern gab es wenige Tage nach dem ersten Saisonspiel noch eine personelle Veränderung. Nach Fabian und Florian Müller verlässt nun auch Christopher Krause das Team von Trainer Hermann Gerland. Der noch bis Saisonende laufende Vertrag mit dem 23-jährigen wurde aufgelöst. Krause, der im Januar 2006 vom Bonner SC zu den „kleinen“ Bayern gewechselt war, steht nun kurz vor einer Verpflichtung beim hessischen Oberligisten Borussia Fulda.


    by fcb.de

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 01:21 Uhr


    Gestern meinte er zu mir, dass es wohl nicht Fulda sein wird. Er bevorzugt einen Regionalligisten.


    Scheint ja ein bescheidenes Kerlchen zu sein. =)
    Bei Bayern II nur auf der Tribüne, aber trotzdem Ansprüche stellen....tzzzzz..


    Ich habe schon einiges über diesen Spieler gelesen und da war nicht viel Positives dabei......und immer sind die Anderen schuld. *auslach*

  • Zitat

    Original von Micha am 02. August 2007, 02:29 Uhr


    Scheint ja ein bescheidenes Kerlchen zu sein. =)
    Bei Bayern II nur auf der Tribüne, aber trotzdem Ansprüche stellen....tzzzzz..


    Ich habe schon einiges über diesen Spieler gelesen und da war nicht viel Positives dabei......und immer sind die Anderen schuld. *auslach*


    Auch wenn es nicht ganz hier her gehört.
    Bei Stuttgart II, Bonn und Fulda war er immer Stammspieler. Ist eben was anderes bei den Bayern. Regionalliga traue ich ihm zu.

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 10:10 Uhr
    Auch wenn es nicht ganz hier her gehört.
    Bei Stuttgart II, Bonn und Fulda war er immer Stammspieler. Ist eben was anderes bei den Bayern. Regionalliga traue ich ihm zu.


    Na denn.....viel Glück für ihn.


    Zitat

    Original von LesMohammed
    Ich muss dazu sagen, dass es Erfahrungen aus meiner Zeit war, in denen wir Files angeboten haben und damit habe ich eigentlich direkt Länderfiles angesprochen. Da wir immer eher für die Exotenfiles zuständig waren (Kamerun, Jamaika, Algerien usw; hab hier glaub sogar noch nen guten Rohbau von VAE, wo 2. liga leider fehlt und einige spielerdetails), gab es immer wenig Feedback. Ein paar gute Sachen, aber dann eher solche Aussagen, wie "Warum macht ihr nicht lieber die größeren Ligen". Da frage ich mich nur, warum soll man sich an ein 10. Deutschland oder 5 Italien oder 4 Griechenland File setzen, wenn man die Möglichkeit hat, etwas einzigartiges zu erstellen..


    Ja, ist schon klar. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man schon recht frustriert ist, wenn auf Grund von nicht so attraktiven Fileangeboten kein oder nur sehr wenig Feedback von den Usern kommt.
    Denn der Arbeitsauwand ist immer sehr hoch, egal welche Art Files man macht und bei Exotenfiles ist der Aufwand sogar noch höher.


    Tja, so ist das nun mal. Man erntet halt nur sehr selten Dank für Geleistetes, auch nicht für ehrenamtliche Tätigkeiten.
    Aber das ist ja nichts Neues und man hat die Wahl:
    Entweder man lebt damit, oder man lässt es ganz einfach sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!