Comunnity voll...

  • Ich kann mich nicht anmelden wenn ich mich anmedlen kommt:


    Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!


    Kann man nicht eventuell noch eine zweite aufmachen...

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 12:49 Uhr
    Wäre auch für eine Zweite, da es für mich keine anständigen Spieler gibt. Wenn ich nur mit irgendwelchen Jugendspielern auflaufen kann, bringt es ja auch nichts.


    Das ist ja nicht ganz Sinn der Sache :P Die Probleme haben eigentlich alle.




    Klar kann man eine zweite starten, wenn dementsprechend Interesse vorhande ist!

  • Zitat

    Original von Granow am 02. August 2007, 12:52 Uhr


    Das ist ja nicht ganz Sinn der Sache :P Die Probleme haben eigentlich alle.


    Wenn ich mir die anderen Kader so ansehe, muss ich leider verneinen.
    Habe zwar mir ein paar gute Spieler geholt, aber Größtenteils sind es nur Jugendspieler, die wahrscheinlich nie auf dem Platz stehen werden. Aber naja, mal sehen wie es wird. *biglaugh*

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 12:49 Uhr
    Wäre auch für eine Zweite, da es für mich keine anständigen Spieler gibt. Wenn ich nur mit irgendwelchen Jugendspielern auflaufen kann, bringt es ja auch nichts.


    Aber es wäre auch besser für die anderen die noch nicht bei der Comunnity vom forum angemeldet sind... *smilie1*

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 12:54 Uhr


    Wenn ich mir die anderen Kader so ansehe, muss ich leider verneinen.
    Habe zwar mir ein paar gute Spieler geholt, aber Größtenteils sind es nur Jugendspieler, die wahrscheinlich nie auf dem Platz stehen werden. Aber naja, mal sehen wie es wird. *biglaugh*


    Aber das ist der Sinn sich eine gute mannschaft auf zu bauen und welche zu kaufen...

  • Zitat

    Original von kevinho am 02. August 2007, 13:03 Uhr


    Aber das ist der Sinn sich eine gute mannschaft auf zu bauen und welche zu kaufen...


    Verstehst die Problematik nicht. Wenn es 30 Mitspieler gibt sinkt ja auch die Chance, dass du dir überhaupt bessere Kicker holen kannst. Sowas ist dann ja kontraproduktiv, da es null Bewegung auf dem Transfermarkt gibt, da fast jeder bessere Spieler sucht, aber niemand welche abgeben kann, da er selber keine hat.
    Beispiel Torhüter. Da gibt es 18 Spieler, welche die Stammkeeper haben und die auch nicht abgegeben, was ja klar ist. Der Rest hat irgendwelche 3. Torleute die nie spielen werden.
    Es hat schon einen Grund warum manche COMs sagen, dass sie max. 20 Mitspieler haben wollen. Offentsichtlich verstehst du den Sinn nicht.....

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 13:08 Uhr


    Verstehst die Problematik nicht. Wenn es 30 Mitspieler gibt sinkt ja auch die Chance, dass du dir überhaupt bessere Kicker holen kannst. Sowas ist dann ja kontraproduktiv, da es null Bewegung auf dem Transfermarkt gibt, da fast jeder bessere Spieler sucht, aber niemand welche abgeben kann, da er selber keine hat.
    Beispiel Torhüter. Da gibt es 18 Spieler, welche die Stammkeeper haben und die auch nicht abgegeben, was ja klar ist. Der Rest hat irgendwelche 3. Torleute die nie spielen werden.
    Es hat schon einen Grund warum manche COMs sagen, dass sie max. 20 Mitspieler haben wollen. Offentsichtlich verstehst du den Sinn nicht.....


    Ok ich kann dich verstehen wenn so viele drin sind kann man echt keine mehr kaufen..
    aber es wäre trotzdem gut eine 2.Community aufmachen...

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 13:27 Uhr
    Vielleicht müsste man nur mal kontrollieren ob auch alle zur neuen Saison wieder mitmachen und falls nicht, die entfernen und dann die COM begrenzen.


    Das wäre auch noch eine Idee...
    Aber wenn sich neue hier im Forum anmelden wird es ja auch mehr...

  • Das Problem bei der Öffnung einer zweiten Community ist bloß, das vllt. einige User, die jetzt noch einen relativ schwachen Kader haben, zu der zweiten wechseln in der Hoffnung einen besseren zu bekommen. Damit würde aber die erste einige User verlieren und somit vllt. nur noch zu 4. oder zu 5. weitermachen....und das wäre wirklich sinnfrei.

  • Zitat

    Original von Marctei am 02. August 2007, 13:43 Uhr
    Das Problem bei der Öffnung einer zweiten Community ist bloß, das vllt. einige User, die jetzt noch einen relativ schwachen Kader haben, zu der zweiten wechseln in der Hoffnung einen besseren zu bekommen. Damit würde aber die erste einige User verlieren und somit vllt. nur noch zu 4. oder zu 5. weitermachen....und das wäre wirklich sinnfrei.


    Müsste man eben vorher klären. Außerdem soll die COM ja auch wettbewerbsfähig sein und das ist sie aktuell mit 30 Spielern nicht.

  • Ich habe auch nicht den besten Kader, aber ich bin eben auch noch nicht so lange dabei. In der Bundesliga haben Aufsteiger auch nie die besten Spieler.
    Blöd ist natürlich, wenn man jetzt erst dazu kommt, weil die ganzen neuen Spieler alle schon weg sind. Da kann ich das schon verstehen, aber ich sehe eben auch das Problem, das Marctei angesprochen hat.


    Vielleicht wäre eine Umfrage mal ganz gut, wer denn alles noch mitspielen will und wenn es genug sind, dann wird eine zweite Community geöffnet.

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 02. August 2007, 12:49 Uhr
    Wäre auch für eine Zweite, da es für mich keine anständigen Spieler gibt. Wenn ich nur mit irgendwelchen Jugendspielern auflaufen kann, bringt es ja auch nichts.



    Bin dagegen jetzt habe ich gerade meine Mannschaft zusammen zum zweiten mal müsste ich dann abbrechen da ich zuerst im alten Soccer on Earth Community meine Mannschaft aufgebaut habe.


    Jeder hatte anfangs schwache spieler man muss eben viel Kohle ausgeben um welche zu bekommen. Und immoment sind auch zbs Galasek für 5 Millionen auf dem Markt. Wenn man gute will kostet das eben so ist es nunmal.




    Ich finde wer zuerst kommt malt zuerst und so isses nunmal.
    Und wenn jetzt eine zweite eröffnet wird geht die bisherige den Bach runter und ich werde dann Comunio komplett lassen.


    Ändern daran kann keiner was ausser ihr löscht die Leute die garnicht mehr mitspielen dann sind wieder 2,3 Plätze Frei und schätze mal 35 neue Spieler


  • ES soll aber so bleiben und wenn auch abgeklärt werden das die zweite einfach nur für die sind, die noch nicht der community angemeldet sind und die anderen einfach in der ersten bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!