Amazon will auf dem digitalen Musikmarkt mitmischen

  • Die Pläne für einen eigenen Musikdienst datieren bereits vom Anfang des Jahres, nun soll es ernst werden: Online-Händler Amazon steigt in das digitale Musikgeschäft ein. Das Angebot, das unter anderem in direkter Konkurrenz zu Apples iTunes stehen soll, könnte bereits Mitte September starten.


    Quelle: webnews.de

  • Viel interessanter finde ich da die Pläne, Lebensmittel und Medikamente über Amazon ersteigern zu können. Das dürfte in manchen Ländern sogar schon angeboten werden über Amazon. Naja, bei uns in Deutschland gibt es seit wenigen Wochen ja nun immerhin auch Babyartikel neu auf amazon.de. xD

  • Zitat

    Original von Nub am 02. September 2007, 08:45 Uhr
    Viel interessanter finde ich da die Pläne, Lebensmittel und Medikamente über Amazon ersteigern zu können. Das dürfte in manchen Ländern sogar schon angeboten werden über Amazon. Naja, bei uns in Deutschland gibt es seit wenigen Wochen ja nun immerhin auch Babyartikel neu auf amazon.de. xD


    Meinst du "ersteigern" oder "erstehen"? Weil auf Lebensmittel zu bieten fände ich schon etwas seltsam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!