bei den 4 Vorschau-Pics fehlt mir bissl Kontrast - denke mal, dass is dann bei den anderen auch so. Dennoch schön, dass sich Leute diese Mühe machen =)
Bazi`s Spielerbilder
-
-
Habe hier mal noch en paar Profis vom KFC Uerdingen gemacht.
Ailton
Albayrak
De Cock
-
Alle noch ganz schön kantig. Probier mal dir nächstes Mal mehr Zeit zu lassen und nah ran zu zoomen. Zudem könnte man "leicht" mit dem Weichzeichner über die Kanten. Außerdem fehlt beim letzten ein wenig Kontrast
-
Hab Melka von der Fortuna mal wieder gemacht
Melka
-
So und wieder mal § Spieler vom KFC Uerdingen
Ailton
Albayrak
Akyel
-
Schwarzer Hintergrund? So erkennt man leider fast nichts an eventuellen Fehlern. Trotz alledem sind sie noch n bisschen kantig gecuttet und Aykel fehlt ein wenig Kontrast
-
So und hier die ersten Spielerbilder von AIlton, Albayrak und Tekkan im Uerdingen Dress.
Ailton
Albayrak
Tekkan
-
Hier die nächsten Neuzugänge
Alder
Pinske
Sagsinlar
-
Hab hier mal en paar Spielerbilder gemacht; Viel Spaß!
Adlung
Buck
Traore
Kumbela
Kragl
Neymar
-
Hab heute mal von der SGE Halil Altintop und Clark erstellt und von der abstiegsbedrohten Hertah Adrian Ramos; Viel Spaß!
Halil
Clark
Ramos
-
Altintop: Haare sind noch etwas grob, Trikot links unten ein wenig kantig
Clark: Kop fnoch ein wenig wellig, gerade über dem linken Ohr ist eine große Kerbe
Ramos: schon ganz gut, nur über dem liken Ohr ist eine kleine Delle
Kannst du mir Neymar zum Download bereitstellen, der sieht echt geil aus, zumal ich die Vorlage noch nicht kannte
-
danke fürs feedback
-
Bei Altintop sind die haare noch bisschen eckig sonst eigentlich top
-
Hab mal wieder ein paar Spielerbilder erstellt. Diesmal von Vujanovic & Racanel (Magdeburg), Ouro-Akpo (Fortuna Köln)
Vujanovic
Racanel
Ouro-Akpo
-
Habe von RB Leipzig mal 3 Spielerbilder gemacht; Viel Spaß!
Neuhaus
Lerchl
Bick
-
allgemein die kanten immer ein wenig zu hart, bisschen WZ benutzen
aber auf dem weißen Hintergrund kann man auch nicht viel erkenne, zieh die mal auf ein Preview
sonst sehen die gut aus -
Habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Spieler bzw. zukünftige Spieler von RB Leipzig erstellt.
Reimann
Kutschke
Schinke
-
-
-
Gefallen mir alle recht gut.
Haben ne schöne Schärfe. Die Cuts sind auch ganz gut, sind aber am Rand teilweise zu weich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!