Beiträge von CeKo

Heutzutage: ganz klar Wolf Fuss! Schon die Stimmlage, Betonung und teilweise Extase sind schon sehr gut anzuhören. Auch Marcel Reif hört man immer wieder ganz gerne zu. Wen ich garnich abkann: Buschmann ... teilweise einfach nur überheblich und auch Thurn & Taxis is mir nicht nah genug am Geschehen.

Ich möchte aber mal noch einen Namen von vor paar Jahren in die Runde werfen: Werner Hansch! DEN fand ich wirklich immer großartig :D

Noch ein Tip für alle: einfach mal ins Stadion gehen - schon braucht man sich auch diverse Kommentatoren nicht anhören %-( :-c

Heho - mal ne Frage:
    Immer wenn ich Mitarbeiter einstellen will (habe Erzgebirge Aue in der 3. Liga genommen) kommt wenn ich auf "Angebot unterbreiten" klicke die Aufforderung, ich solle zuerst mein Vereinszentrum erweitern oder aktivieren. Wie ist das gemeint bzw was muss ich machen?! Danke schonmal für Auskünfte. Ich habe die Saison übrigens mit Mitarbeitern gestartet und habe auch ein paar wie zB Co-Trainer aber mehr kann ich nich einstellen. 8| ?(

Alles geschmackssache ... Weltweit kenne ich mich nich aus, von daher kann ich zu Südamerika nicht viel sagen.

Deutschlandweit würde ich sagen:
    - Stuttgart
    - Frankfurt
    - Köln
    - Dortmund (vorallem daheim aufgrund der Masse!)

im erupäischen Ausland würde ich vorallem Rapid Wien nennen - was die Leute da immerwieder abliefern ist aller Ehre wert!

nunja die Effekte sind mir bissl zu kräftig, aber ansonsten sind das schon gute Bilder. Wer nach Fehlern sucht wird zwar hier und da noch ne Ecke oder was auch immer finden, aber ich denke für den normalen "Spielbetrieb" reichen die völlig, sind gut gemacht =)

Bin zwar "erst" in der Saison 2010/2011 aber wollts euch trotzdem mal zeigen - wie ihr sehen werdet, liegt mein Problem in der Abwehr (speziell wohl eher außen) - Problem 2 ist aber, dass ich kein Geld für Transfers habe. Özil hingegen hat sich prächtig entwirckelt (genau wie Marin) und Turan ist auch gut eingeschlagen. Stürmer (Pizarro, Güiza, Almeida) treffen auch regelmäßig und auch das 4,5 Sterne Talent Rudolf schlägt sich gut. Barnetta zwar meist draußen, jedoch auch gut, wenn er eingewechselt wird. Aber wie gesagt: es hapert HINTEN und nicht vorne. Und vorallem in Betracht des nächsten DFB-Pokal und ChampionsLeague Spiels brauch ich mal nen Rat =) Danke schonmal.

Vom Bild her alle wirklich gut, jedoch ist mir persönlich deine Belichtung bissl zu stark - habs da lieber bissl natürlicher, aber das is natürlich Geschmackssache =) Kayne McLaggon, Fabricio Coloccini & David Worrall würd ich so ins Spiel nehmen, der Rest der letzten 2 Posts is mir zu krass^^

Teilerfolg: die 1.Serbische Liga wird mir (ich behaupte mal) vollkommen angezeigt - nur bei der 2.Liga hat jeder Verein 0 Spieler - is das normal?

Hab das gleiche Problem beim Argentinien-Update - da kommt auch nix, auch wenn ich die Dateien (zb die .sav Datei) einzeln in den Ordner kopiere :-O

Ich glaub ich lass es sein *crying*