Stoibers Nachfolge geht an...

  • Zitat

    [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/deutschland/special/345/133098/index.html/bayern/artikel/713/135451/article.html][alles lesen][/url]
    14:36 Uhr Dann wird das Ergebnis verkündet. Huber hat gewonnen. Jetzt ist es offiziell. 558 von 959 Stimmen. 58 Prozent. 39 für Seehofer, und 2,5 für Pauli, aber das ist in Stimmen interessanter: 24 Anhänger hat sie.


    14:38 Uhr Langer warmer, erlöster Applaus der Delegierten. Auch Huber ist die Erleichterung spürbar anzumerken: "Liebe Freunde, ich nehme die Wahl an".


    Ich weiß ja nicht ob ich verblendet bin, oder nur nicht richtig informiert, aber ich habe mit einem Sieg von Seehofer gerechnet...

  • Du bist falsch informiert ;)
    Stoiber wollte den Huber und so ist es auch gekommen.
    Jetzt hat er alles wie er will
    Beckstein und Huber und den Transrapid als Prestigeobjekt, toll Stoiber!!!

  • Zitat

    [i]Original von martinhahn90 am 29. September 2007, 13:44 Uhr
    Ich weiß ja nicht ob ich verblendet bin, oder nur nicht richtig informiert, aber ich habe mit einem Sieg von Seehofer gerechnet...


    Ne, der Wirtschaftsminister Huber war schon der Topkandidat. Die Affäre vom Seehofer kam dem Horst natürlich nicht zu Gute und dadurch sind seine Chancen dann auch gesunken.

  • In der CSU ist einer prüder als der andere X( . Da kommt eine wie die Pauli und die wird behandelt wie die Frau vom Papst. Ich meine, die hat sicher z.T. komische Ansichten und ist auch sehr auf Provokation aus, aber wie die in der CSU behandelt wird, ist nicht normal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!