Britney verliert Sorgerecht

  • Zitat

    Im Streit mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne hat die US-Popsängerin Britney Spears vor Gericht eine schwere Niederlage erlitten. Richter Scott Gordon ordnete am Montag in Los Angeles nach Angaben aus Justizkreisen an, dass Federline ab Mittwoch bis auf weiteres das alleinige Sorgerecht für den einjährigen Jayden James und den zweijährigen Sean Preston erhält. Die Regelung gelte bis zu einer neuen Anweisung des Gerichts, hieß es. Die Begründung wurde nicht genannt, vermutlich steckt aber der Drogenkonsum der Sängerin dahinter.
    Quelle


    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, so wie sie sich in den letzten Monaten hat gehen lassen, war nicht mehr normal!

  • Also Britney tut mir leid! Es begann alles nachdem sie den Federline geheiratet hat und dann kam ihr Absturz. Es ist einfach schade was mit ihr passiert ist und ich finde die Presse und alle sollten sie einfach nur in Ruhe lassen, denn diese braucht sie. Dann kann sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und ssich möglicherweise regenerieren.

  • Naja, die Presse stürzt sich natürlich auf solche Geschichten. Der Absturz von Britney Spears ist schon heftig, wenn die nicht bald die Kurve bekommt, kann ich mir vorstellen, dass wir irgendwann in nächster Zeit von ihr nie mehr etwas hören werden.

  • Sie tut mir ganz und gar nicht Leid. Die ist doch selber Schuld, wenn sie sich so gehen lässt. Und dass sie in der Presse verspottet wird, ist vor allem nach ihrem lächerlichen Comeback-Versuch [war die da auf Drogen?] kein Wunder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!