Tischtennis-WM 2011 in Deutschland?

  • Deutschland will Tischtennis-WM 2011


    Der Deutsche Tischtennis-Bund hat sich um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2011 beworben. Das wurde am Sitz des Weltverbandes ITTF in Lausanne bestätigt. Fristgemäß zum 30. September sind auch Bewerbungen von Belgrad, Rotterdam und Doha/Katar für die Titelkämpfe in den Einzel- und Doppel-Wettbewerben eingegangen. In der deutschen Offerte ist noch keine Gastgeberstadt genannt. Als letzte große Veranstaltung hatte der DTTB 2006 in Bremen die Mannschafts-Weltmeisterschaften ausgerichtet.


    Quelle: sportal.de


    ________________________________


    Mal sehn obs klappt und wenn, wo´s sein wird...vllt. ja Dusseldorf...die ham ja Bekanntheit mit ihren National-Spielern^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!