Neue FM08-Homepage

  • Zitat

    Original von Anderson&Nani am 21. Oktober 2007, 00:29 Uhr


    na super dann machen die feinen ea arbeiter den sonntag sich die finger nicht schmutzig


    Arbeitet dein Vater Sonntags und bekommt dafür Geld? Ärzte usw. mal ausgenommen *messer1*



    Die EA Mitarbeiter bekommen für den Sonnatg kein Geld.


    Aber wieso im Himmelswillen Sascha ausgerechnet dieses wochenende n die Stadt des Grases fahren muss bleibt mir ein Rätsel X(

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 21. Oktober 2007, 00:31 Uhr
    Der Sonntag ist auch nicht zum Arbeiten da, das fidne ich gar nicht so schlimm, dass EA da nicht arbeitet. Nur vorher sollte das Zeug erledigt sein, erst Recht, wenn es angekündigt wurde...


    genau das ist der punkt sie kündigen an aber halten nicht ein :evil:


  • yoa arbeitet er manchmal ;) den bekommt er dann auch bezahlt ;)

  • In der Tat alles andere als final.... das sieht teilweise ja noch grauenhaft aus... Aber sind die Fehler erst einmal behoben, dürfte mir das Design richtig, richtig gut und vor allem besser als das alte Design gefallen. :)

  • Zitat

    Original von Christkind am 21. Oktober 2007, 22:09 Uhr
    Das Forum sieht ja wohl man echt edel aus, ich wollte schon gar nicht mehr raus da :D


    Da hast du recht! Ist echt schick geworden, aber nich dass du jetz abhaust hier *biglaugh*

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 21. Oktober 2007, 22:30 Uhr
    Warum sollte er? Er weiß doch wie es hier bald aussehen wird *g*


    Kann ja sein, dass er lieber das "Sofort" nimmt und nich erst warten will *g*

  • Ich habe im EA-Forum meine E-Mailadresse geändert und sollte daraufhin eine Aktivierungsmail erhalten.
    Die erhalte ich aber einfach nicht, obwohl alle Angaben stimmen. Jetzt werden ich dort in der Gruppe "Validating" geführt und kann keine Beiträge mehr verfassen.
    Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat und was ich tun kann?

  • Zitat

    Original von sgdlucky am 21. Oktober 2007, 22:24 Uhr


    Da hast du recht! Ist echt schick geworden, aber nich dass du jetz abhaust hier *biglaugh*


    Ich war doch auch vorher schon da und auch nachdem ich hierhin kam, war ich jeden Tag im FM-Forum. Also keine Angst ;)

  • Zitat

    Original von 5555-Nase am 22. Oktober 2007, 15:20 Uhr
    Ich habe im EA-Forum meine E-Mailadresse geändert und sollte daraufhin eine Aktivierungsmail erhalten.
    Die erhalte ich aber einfach nicht, obwohl alle Angaben stimmen. Jetzt werden ich dort in der Gruppe "Validating" geführt und kann keine Beiträge mehr verfassen.
    Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat und was ich tun kann?


    Kann sein das die Gruppe ist wo alle neuanmeldungen reinkommen, die mods müssen die erst freischalten, falls du nicht im lauf des tages freigeschaltet wirst schrieb ne mail an sascha oder an nen mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!