Soccer-Zone Magazin Ausgabe 3 ist da !

  • Zitat

    Original von Rex Gildo am 27. Oktober 2007, 23:52 Uhr
    [quote]Original von martinhahn90 am 27. Oktober 2007, 23:43 Uhr
    Aber ich schätze mal, dass das euch am verlängerten Rücken vorbeigeht, richtig? *lool*


    Ach Micha, gerade du weißt doch, dass man sich heutzutage über jedes Lob freuen muss !

  • Zitat

    Original von Granow am 28. Oktober 2007, 00:00 Uhr


    Ach Micha, gerade du weißt doch, dass man sich heutzutage über jedes Lob freuen muss !


    Über jedes Lob freuen, egal von welchem Idioten es kommt, das wolltest du doch damit sagen, nicht wahr? *lach*
    Sehr nett von dir! *gg*

  • Zitat

    Original von Rex Gildo am 28. Oktober 2007, 00:08 Uhr


    Über jedes Lob freuen, egal von welchem Idioten es kommt, das wolltest du doch damit sagen, nicht wahr? *lach*
    Sehr nett von dir! *gg*


    Ne, wollt ich nichtmal, aber jetzt wo du es sagst :P


  • Ja genau es geht um Boateng. Nein diese Argumentation kann ich nicht verstehen. Tottenham ist meiner Meinung nach ein bisschen iditotisch wenn sie für ihn 7.5 Millionen Euro ausgeben, aber das ist ja ein anderes Thema. Aber z.b. Gelson Fernandes von Man City hat auch ungefähr 6 Millionen Euro gekostet, und der ist auch nicht zu vergleichen mit Kricic & Co. Solche Spieler wie Boateng und Gelson müssen zuerst mal etwas leisten bevor sie eine gute Bewertung bekommen sollen. Auch die Einschätzung das Dos Santos die volle Punktzahl hat und Kricic, Nasri und Kroos "nur" 9/10 finde ich auch nicht ganz ok. Denn Kroos, Nasri und Kricic haben in ihren jeweiligen Vereinen bewiesen, dass sie bereits Matchentscheidene Spieler sein können..

  • Zitat

    Original von redflag am 28. Oktober 2007, 10:26 Uhr
    Ja genau es geht um Boateng. Nein diese Argumentation kann ich nicht verstehen. Tottenham ist meiner Meinung nach ein bisschen iditotisch wenn sie für ihn 7.5 Millionen Euro ausgeben, aber das ist ja ein anderes Thema.


    Warum kannst du die Argumentation nicht verstehen? Ich sehe nichts, was du dagegen anbringst.
    Und wenn du meinst, dass die 7,5 Millionen ausgeben, weil sie idiotisch sind, ist das deine Meinung. Ich denke eher, da steckt Scouting und auf jeden Fall mehr Fussball-Sachverstand, als wir alle hier haben.


    Zitat

    Aber z.b. Gelson Fernandes von Man City hat auch ungefähr 6 Millionen Euro gekostet, und der ist auch nicht zu vergleichen mit Kricic & Co. Solche Spieler wie Boateng und Gelson müssen zuerst mal etwas leisten bevor sie eine gute Bewertung bekommen sollen. Auch die Einschätzung das Dos Santos die volle Punktzahl hat und Kricic, Nasri und Kroos "nur" 9/10 finde ich auch nicht ganz ok. Denn Kroos, Nasri und Kricic haben in ihren jeweiligen Vereinen bewiesen, dass sie bereits Matchentscheidene Spieler sein können..


    Na gut, du kannst gerne anderer Meinung sein, aber das ist nun mal unsere Einschaetzung. Und dazu brauchst du nicht diesen Bild-Vergleich bringen, der voellig unangebracht ist, solange du nichts ueber unsere Methoden und unsere Verfahrensweisen kennst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!