Parameterpack Video, Audio, Fenstermodus

  • Noch ist der Fussball Manager 2008 offiziell gar nicht released, und schon bietet euch die Soccer-Zone wieder neue Files.
    Als ersten kleinen Schmankerl bieten wir euch ein Parameterpack, welches es euch ermöglicht:
    a) Die Videosequenzen vor dem Spielstart auszuschalten (EA Logo)
    b) Die Audiosequenzen komplett zu unterbinden, nützlich wenn man nebenbei Musik hört
    c) Im Fenstermodus zu spielen


    Der Download ist ein .rar Arhciv, entpackt ihr dieses erhaltet ihr 9 Installer. Für jede Kombination (Fenstermodus an, Audio aus, Video aus z.B.) ein eigener Installer. Ihr könnt also frei wählen, was genau ihr an- oder ausgeschaltet haben möchtet.


    Wir wünschen euch ein angenehmes Zocken!


    .: Zur Soccer-Zone Downloadseite des Parameterpacks :.

  • Wäre gut, wenn man die Datei noch dazu packt, die den Window Modus wieder rückgängig macht.


    Jetzt sitze ich da und kann nicht spielen, weil der Window Modus drin ist, der bei mir nicht geht.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 30. Oktober 2007, 14:26 Uhr
    Mit dem Fenstermodus kannst du nun im Fenstermodus spielen, also nicht mehr im Vollbildmodus. ;)
    Somit siehst du im Hintergrund noch ob dir z.B. jemand in ICQ schreibt und das Switchen zwischen Programmen fällt leichter, da du eben alles mitbekommst ;)


    Dir originale user.ini hänge ich hier einmal für euch an!


    Und was ist mit meinem Problem?

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 30. Oktober 2007, 15:33 Uhr
    Kann das nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das File bisher einwandfrei und hat alle Tests bestanden. Vielleicht ein einmaliger Hänger?


    nein bei mir gibts auch die gleichen probleme :(
    kann mann nicht irgendwie alles rückgängig machen??

  • Oben steht die originale user.ini, lade dir die einfach herunter und packe sie in das FM-Hauptverzeichnis. Schon ist alles so, wie es vor dem File war.


    Der Fehler wundert mich aber sehr, ich weiß noch, dass es bei mir in der Beta wunderbar klappte... -.-

  • Ich kann mir gut vorstellen, das es sich um Auflösungsproblemen handelt.


    Das Spiel kann man ja nur in schöner pracht bei einer Auflösung von 1240 x .... betrachten.
    Ich selber habe am Rechner (Desktop) eine Auflösung von 1024 x 768 stehen.


    Dementsprechend, denke ich das das Window als 1024x768 Fenster läuft,
    wobei das Spiel halt die höhere Einstellung hat.


    Ich werde es später mal Testen, wie es ist, wenn ich im Spiel die Auflösung ändere.

  • So, habe es grade getestet.
    Es liegt tatsächlich an der Auflösung, die man normalerweise auch mit dem Rechner hat.


    Hat man also eine Auflösung im Rechner 1024 x 728 und spielt den FM08 jedoch mit 1280x1024 spielt, geht dies nicht und es kommt zu dem beschriebenen Problem.


    Somit wird es wohl auch so sein, ds man bei beiden Programmen die gleiche Auflösung haben muss.
    Also Rechner/System und FM08.

  • Ich hab ein anderes Problem mit dem Fenstermodus:
    Wenn ich auf den Button unten rechts gehe um das Spiel weiterlaufen zu lassen, erscheint ein zweiter Mauscursor auf dem Desktop und klickt auf die Taskleiste (also auch unten rechts). Dadurch verlasse ich das Spiel jedes Mal. Muss man da was umstellen, dass der Mauscursor nur dann auf dem Desktop erscheint wenn man tatsächlich das Fenster vom FM08 verlässt? Oder ist das immer so?
    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!