Martina Hingis positiv auf Kokain getestet!?

  • Martina Hingis steht unter Dopingverdacht. Beim Grand Slam in Wimbledon im Juli wurde die Schweizerin offenbar positiv auf Kokain getestet.

    Hingis ging mit der Angelegenheit selbst an die Öffentlichkeit und bestritt gleichzeitig die Vorwürfe: "Ich bin positiv getestet worden, habe aber niemals Drogen genommen. Ich bin frustriert und ärgerlich."

    Gleichzeitig erklärte die 27-Jährige ihren Rücktritt vom Profi-Tennis aus gesundheitlichen Gründen. Erst 2005 war sie auf die Tennistour zurückgekehrt, nachdem sie 2003 schon einmal zurückgetreten war.

    Quelle: sport1.de

  • doping regiert den sport...
    ihre aussage ist auch herrlich^^ hat nie gedopt, wird aber positiv getestet und ist dann verärgert wenn se erwischt wird, geil^^
    nur schade um den sport, immer werden wieder dopingfälle auf gedeckt, der spitzensport ist einfach nur noch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!