Terminkollisionen

  • Und wieder einmal hat es EA nicht geschafft, Terminkollisionen zu vermeiden!


    Länderspiel, ein Tag drauf Europa-Cup ... von meiner Standard-Start-Elf waren genau 2 Spieler noch zur Verfügung ... hab mir dann 7 (!) Spieler aus der Reserve holen müssen, damit ich im EC spielen darf.


    Dieses Problem glaub ich gibts seit dem FM04 und immer wieder auf ein neues mit jeder neuen Version .... THAT SUCKS! :evil:

  • *hihi* das iss mir NOCH NICHT Passiert aber ich weiss noch von nen paar anderen bug´s ^_°


    Schnellspeicherung - kann man nicht abstellen per Option aber wenn man die Platte mit speicherständen vollhaut ( also das kein speicherplatz vorhanden ist ) und man startet das Spiel neu siehe da das nervige rumgespeichere ist weg.


    neue Sponsoren in der Saison - Wenn man pech hat ,bekommt man einen neuen Sponsor zu einem ungüstigem zeitpunkt wenn die schnellspeicherung durchgeführt wird. Das ergebniss - das Siel stürzt zwar nicht aber aber wird eingefrpren


    Du bist aufgestiegen ? - Nach dem Aufstieg bei den Saisonzielen müss man mindestens "Oberes Tabellendrittel" als Ziel haben denn sonst muss man mit "spezial forderungen" rechnen wie z.b. das Durchschnittsalter um 1 Jahr reduzieren...( Obwohl der kader gerade so gereicht hat um aufzusteigen )


    Aufsteiger - Hat man es geschafft die Klasse zu erhalten und freut sich auf die abschlussfete kommt das es "nichts zu feiern gäbe"


    Probetraining - Wenn man einen Spieler nicht gut gescoutet hat und man will das Talent wissen sollte man ihn einfach ins Probetraining aufnehmen...die Sternchen werden sichtbar ( Ist nur immer mit einem möglich )


    Freundschaftsspiele - Ist die moral auf Panik oder schlecht bei vielen spielern ? einfach ein einziges Spiel gegen einen unterklassigen verein ansetzen...Alle spieler die gespielt haben und zu einem einsatz gekommen sind haben nach einem Kantersieg wieder eine Hohe Moral und Selbstvertrauen.


    Krisensitzungen - Klappt eine Sitzung gut kann man die gaze zeit bis zum nächsten spiel eine veranstalten...es gibt jewel motivationspunkte und Selbstvertrauen ( sofern der Präsiden etc. dazukommt )


    €dit:


    Spielerverhandlungen -Kann man mit einigen den Vertrag NICHT verlängern weil das Gehalt zuweit über den anderen liegt macht man einfach bei klauseln "freigabe bei Abstieg" UND "Gehaltskürzung bei Abstieg 0%" ist zwar unlogisch aber das hilft schon weiter


    Spielerverhandlung die 2te. - hat mein überaus hohes gehaltsbudget noch zur verfügung kann man trotzdem mit den Topspielern teilweisse nicht den Vertrag verlängern weil das durchschnitt´sgehalt zu weit unten liegt da man auf die Jugend gesetzt hat und diesen lange verträge "angedreht" hat
    ( soll heissen man kann über das Gehaltsbudget nicht wirlich frei verfügen )



    Naja das war´s erstmal an meinen Bug´s ;D


    und da meinte einer das iss fehlerfrei *hrhr*

  • jetzt am we hab ich wieder ein bisschen weitergespielt und wieder ....


    länderspiel, nächsten tag championsleague-quali .... ABwesend war diesmal sogar meine ganze startelf ... also wenn ea diesen bug nicht behebt dann ... *schlag*


    ich hätte sogar chancen gehabt, mich für die cl zu qualifizieren, aber durch diesen blöden bug!!! :evil:


    naja, ich freu mich schon auf den patch, den ohne patch gehts anscheinend wirklich nicht bzw. ist der fm unspielbar.


    mir is jetzt die lust vergangen !!!

  • Solche ähnlichen Kollisionen habe ich auch des öfteren erlebt.
    Mit ManU (Platz 1) bereite ich mich intensiv auf das Spiel gegen den FC Chelsea (Platz 2) mit dem Gedanken, dass alle Spieler spielberechtigt sind.
    Doch als ich einen Tag vor Spielbeginn auf die Aufstellung gucke, sehe ich, dass mein Spielmacher Anderson und meine hängende Spitze Tevez nicht anwesend sind ?(
    Beide sind in meinem Team Leistungsträger, vor allem Anderson...ohne ihn läuft nichts.
    Schließlich musste ich mit Jugendspielern auflaufen, die ich für eine Woche in die A-Mannschaft hochgeholt hatte (Ergebnis: 2-1^^).


    Ein anderes Mal war mein gesamtes Team nicht da, weil sie bei ihren Nationalmannschaften waren.
    11 Stammspieler + 3 Auswechselspieler waren abwesend.....das Spiel gegen Fulham mit Reserve - und Jugendspielern ging leider 2-0 verloren....

  • Ebenso Ebenso.. DFB - Pokal Halbfinale Bayern gegne Bremen.... 2 Stammspieler + 3 Reserve sind noch da... mal schauen wie das ausgeht(wollte gestern net mehr schauen zuviel angst vor ner Niederlage xD).

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 27. November 2007, 16:14 Uhr
    Ist leider wirklich oft so.


    Bei mir ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen. Liegt vielleicht aber daran, dass ich erst in meiner zweiten Saison bin!? :tongue:

  • Ich stelle mal bei Gelegenheit ein Screen, auf dem man sehen kann, dass ich in einer Woche 6 Pflichtspiele absolvieren musste, ohne einen einzigen Stammspieler :evil:
    4 davon in Folge (Mo, Di, Mi, Do) und die anderen beiden am Samstag bzw. am Sonntag...hatte nur den Freitag frei, den Tag habe ich meinen Spielern natürlich frei gegeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!