Schönes, neues Deutschland!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

  • Quelle



    Ich kann es gar nicht glauben - Wenn so der neue deutsche Staat wirklich aussehen soll, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, wieder aus Vietnam zurueckzukommen. 1984? Children Of Men? V For Vendetta? In Bezug auf staatliche Willkuer schlagen wir ja beinahe schon jede Dystopie!


    Und was soll man dagegen tun? Ich habe mich auch schon kritisch ueber den Papst geaeussert. Mal schauen, wann sie bei mir auftauchen. Aber eines weiss ich sicher: 15 Mann sollten da nicht reichen. *hochhalt* :]

  • Das ist wirklich mal hart. Wenn eine solche Aussage schon reicht...da habe ich schon schlimmeres gesagt. Zwar nicht im Bezug auf den Papst, aber immerhin, wenn ich sage "X ist irgendwie komisch", dürfte das ja reichen, damit ich unter dem Verdacht stehe, Mord begehen zu wollen...
    Das ist nicht nur absurd, es ist einfach nur traurig.



    btw: Was passiert wohl mit den Leuten, die das Google-Fakebild erstellt haben, wo statt Google "Schäuble" dort steht und so Dinge wie "Internet durchsuchen", "PC des Nachbarn" durchsuchen" etc.?
    An alle, die dies hier lesen: Nein, ich plane nichts, ich unterstelle Schäuble hiermit nichts, es ist lediglich eine Frage...o_O

  • Zitat

    Original von CKone am 28. November 2007, 09:35 Uhr
    von Frank Wolfgang Sonntag


    *smilie1*
    Alter...sowas ist doch total deftig...kein Verständnis...wenn das immer so gehandhabt würde...dann wäre ganz Deutschland mal in Polizeihand gewesen...

  • Naja, das ganze war in Bayern und der Papst ist da heiliger als sonstwas. Und dann kommt der auch noch aus Bayern, damit ist der doch der Messias in Person. Und wenn dann etwas Farbe am Geburtshaus von dem ist, kommt das einer Todsünde gleich. Und dass die Uhren in Bayern anders gehen, ist nichts neues...

  • Zitat

    Original von Christkind am 29. November 2007, 15:55 Uhr
    Naja, das ganze war in Bayern und der Papst ist da heiliger als sonstwas. Und dann kommt der auch noch aus Bayern, damit ist der doch der Messias in Person. Und wenn dann etwas Farbe am Geburtshaus von dem ist, kommt das einer Todsünde gleich. Und dass die Uhren in Bayern anders gehen, ist nichts neues...


    Klar, das erklaert natuerlich so ein Polizeiaufgebot und eine Verhaltensweise wie bei Terroristen x(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!