ORF Ski Challenge 2008

  • Liebe/r EUSTIM,


    die Tastaturen sind geputzt, die Pisten präpariert und die Rennwochenenden fixiert. Die ORF-Ski Challenge geht in ihre vierte Saison und steht ab dem 4. Dezember 2007 zum Gratis-Download unter http://skichallenge.ORF.at zur Verfügung. Das "größte Skirennen der Welt" präsentiert sich mit einem überarbeiteten Gameplay und einer brandneuen Strecke.


    Ein weiteres Highlight ist der diesjährige Soundtrack des Spiels, der in Kooperation mit Ö3 und Universal Music entstanden ist. Der offizielle Titelsong wird am 4. Dezember 2007 im Rahmen der Pressekonferenz im Wiener Eventlokal Goleador von der Rockband Excuse me Moses erstmals präsentiert. Wer die Band und den Start der SC:08 live erleben möchte, ist herzlich dazu eingeladen: Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr, der Eintritt ist gratis!


    Mehr Infos dazu findet Ihr bereits jetzt unter http://skichallenge.ORF.at.


    Wir freuen uns, Euch in der neuen Saison begrüßen zu dürfen, und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg bei der SC:08!


    Euer ORF-Ski-Challenge-Team



    ---------


    Es geht bald wieder los, ein spitzen Onlinespiel, dazu kostenlos. Wenn sich einige Spieler finden, können wir gemeinsam um Bestzeiten jagen!


  • Ich find die Strecke etwas sehr gerade aus. Wie ist denn eure schnellste zeit und was habt ihr für Einstellungen?
    Hab gerad mal kurz was gezockt und bin 2:05 gefahren. Ich stell meistens alles fast gleich ein, das Gleiten meist etwas mehr, ist ja auch die totale Gleitstrecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!