• In der alten Version tauchte leider noch ein Fehler auf.
    Mit diesem Update wird der Fehler bereinigt und eure WM läuft nun komplett logisch ab.
    bllrd44 legte großen Wert darauf, dass wir der deutschen Community ein großes "Sorry" für diesen Fehler ausrichten, der bei den Tests nie aufgefallen war, da bei ihm bisher keine europäische Nation als Gastgeber ausgewählt wurde.
    Wir jedoch möchten bllrd44 ein großes Lob für seine Arbeit aussprechen, Fehler sind menschlich.


    .:: Download ::.

  • hab ma ne frage... wie kann ich diesen wm skript deinstallieren??? find das nämlich mittlerweile zum kotzen... 2. saison 2spieltag in spanien und ich habe 3spieler da... ziemlich dürftig....wäre nett wie mir das jemand sagen könnte...

  • Das Problem das sich Bunbesligaspiele mit Nationalspielen überschneiden hab ich auch.


    Dann stehen mir von meinem 1 Kader von 22 - 25 Spielern höchstens 5 zur Verfügung das allerdings jede Saison 1-3 mal. Ich weiß nicht ob es von EA selbst nen Fehler ist oder obs am WM Skript liegt, da ich ohne nie so weit gespielt hab bisher. Allerdings sollte es noch ein Update davon geben, könnte man dies vielleicht beachten (wenns überhaupt möglich ist).

  • hey...hab mir das script nun runtergeladen. aber weil ich keine lust hatte mit OFC Group usw. zu Spielen hab ich mir die mühe gemacht und das alles umbenannt auf z.B. Ozeanien Gruppe 1. BAer wenn ich nun das spiel starte und in der Statistik nachgucke ist das zu lang um ganz angezeigt zu werden. da stehjt dann z.B. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Q. (Ozeanien und dann ist das vorbei. ich denke das liegt daran das die zeile zu kurz ist. nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich aus dem FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Q. z.B. WM-Quali mache?? bzw. ob das überhaupt geht??


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!