Länderfile Schottland

  • Heute gibt es das Weihnachtsgeschenk von uns, zwar 2 Tage zu spät, aber besser als nie! Dieses File beinhaltet Daten bis zur 3. Division, natürlich wurden auch die Personal Referees dazu gefügt. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Wappen, jedes Team hat ein Wappen. 182 Spielerbilder beschmücken außerdem euren FM. Damit das 3D Spiel noch geiler wird, wurden Trikots für die 1. Division erstellt. Hier nochmal ein Dank an managerkits.com. Weiterhin enthalten sind Citypics für die SPL und 1. Division, Stadionpics und der Challenge Cup. Und was ebenfalls neu ist: eine eigene Website im SPL Style sowie die historischen Ergebnisse der SPL und der 1. Division.
    Um das Spiel spielen zu können, müsst ihr den Patch 2 installiert haben und im Editor noch die Datenbank in das Spiel einbinden! Ein neues Spiel muss begonnen werden.
    Weiterhin dürft ihr euch heute freuen, denn es wird noch was geben. Was das ist, werdet ihr noch erfahren!


    Viel Spaß mit diesem File und noch schöne Feiertage,
    wünscht das Soccer-Zone Team


    .:: Download ::.

  • Hallo zusammen,


    Also finde eure Files wirklich klasse,nur hab ich ein Problem.Nämlich egal ob ich bei euch ein File runterlade oder woanders es kommt immer diese Meldung "Fehler während der Verarbeitung von c:/programme/ea sports/fussball manager 08/database/Country42.sav: Die Dateiversion ist 2007-30.Es wird aber nur eine Version bis 2007-28 unterstützt."
    Immer halt in der dementsprechenden Country.sav Datei,das war auch schon bei dem Japan File so,würde mich über Hilfe freuen. :(


    Gruß,Sibuzizu

  • Das File ist leider nicht kompatibel mit anderen Files, welche Pokalwettbewerbe hinzufügen. Die Fanseiten haben es noch nicht geschaftt, eine gemeinsame cupalloc.txt zu benutzen, somit müsst ihr euch entscheiden, welches File ihr nutzen wollt.

  • Reitmeier schrieb bei den Kommentaren:


    Ihr müsstet den Challenge Cup aus unserer Cupalloc.txt in Eure reinkopieren.


    ---------------------


    Wenn ich das mit Challenge Cup versuche, ändert das bei mir aber nix am Problem. Gibt es für das problem denn keine Lösung?

  • Soweit ich das gelesene hatte (wo anders), gibt es doch noch tiefergreifende Probleme. Mit einfachem Kopieren ist es wohl nciht getan, das Problem des gegenseitigen Auslöschens einiger Files wird also scheinbar vorerst bleiben, bis alle Fanseiten zusammen die Lösung haben. Es muss wohl noch mehr gescriptet werden, die Lösung ist aber "in Mache". ;)

  • Zitat

    Original von eifeljeti66 am 02. Januar 2008, 21:00 Uhr
    ich hab seitdem in der quali zur em 8 teams in einer gruppe. ich schätze mal, es liegt daran.


    Du denkst das dein Problem vom SCO File kommt? Falls ja, kann das nicht sein, da die EM nicht in der cupalloc.txt drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!