Länderfile Deutschland v1.1

  • Die Soccer-Zone lässt's krachen!


    Im Update des ersten Deutschlandfile der Szene mit Oberligenscript, wurden alle 13 Ligen ab der Bundesliga in Sachen Spielerkader, Vereinsdaten, Mitarbeiterstab, Stärken- und Eigenschaften noch einmal angepasst.
    Unsere Autoren FiedlWdd, Floninho 1992, Tjardes und Lincoln_10 tippten sich einige Wochen die Finger wund, um unser größtes Deutschlandfile aller Zeiten auf den neusten Stand zu bringen und dabei ebenso den Bug der historischen Daten zu beseitigen.
    In den Anpassungen der Spielerkader sind selbstredend alle bisher bekannten Wintertransfers inbegriffen.
    Wichtige Anpassungen gab es auch im Rahmenterminkalender, so sollen zum Großteil bekannte Bugs wie doppelte Spiele am Tag gefixt werden.
    Als letzte große Änderung wurde der Spielplan an die Realität angepasst und nun sollten auch alle Spiele so gut als möglich an den realen Tagen stattfinden.


    Zu beachten ist:
    -Es werden die Countrydateien von Brasilien, China, Kroatien, Tschechien und Ungarn mitgeliefert. Diese enthalten kein vollständiges Datenupdate, sondern werden für die Wintertransfers mitgeliefert.
    -Um die Daten vollständig nutzen zu können, muss nach der Installation der Editor geöffnet- und die Datenbank eingebunden werden. Dann müsst ihr einen neuen Spielstand beginnen.


    Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Spaß mit unserem Deutschlandupdate und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr treu bleibt!


    .:: Download ::.

  • hallo super files
    tolle leistung :D :D


    aber eine frage habe ich meine city pics für die oberligen gehen
    nicht mehr habe auch den richtigen pfad alles richtig angeben???


    beim ersten deutschlandflies ging alles?

  • Hi, Borut Semler spielt nicht mehr bei Bayern, Linke macht 2008 Karriereende, Teixeira (wehen) wechselt auch...und viele Oberligatrasfers wurden vergessen...sonst sehr gut!!



    PS: Wenn ihr noch ein update rausbringen wollt, dann schreibt mir bitte, ich würde gerne alles überprüfen und auch mitmachen (aber nicht als fileautor, sondern nur beim db-update...

  • [quote]Original von ballerballack am 01. Januar 2008, 14:28 Uhr
    Hi, Borut Semler spielt nicht mehr bei Bayern, Linke macht 2008 Karriereende, Teixeira (wehen) wechselt auch...und viele Oberligatrasfers wurden vergessen...sonst sehr gut!!/quote]


    Semler spielt allerdings auch nciht mehr bei Bayern. Spielt nun in Kroatien...Und Linke plant auch sein Karriereende am Saisonende...Also dürfte in den Punkten eignetlich alles richtig sein ;) ... Achja und das Teixeira wechselt entspricht auch der Realität :)

  • Ich glaube, du hast da was falsch verstanden......das sind ja genau die Fehler (Semler spielt nach dem Update noch bei Bayern, bei Linke ist kein KE eingestellt, ...)

  • Hi!


    Ich habe ein bug entdeckt, der mich etwas stört.


    Und zwar, habe ich mir eben das neue deutschland länderfile heruntergeladen und installiert.


    Wie gefordert die datenbank im Editor ins spiel eingebunden und einen neuen Spielstand gestartet.


    Nun stelle ich alles ein geben meine Daten bzw meinen Namen ein und wenns endlich losgeht:


    Heiße ich immer Steffen "Regn"
    egal welchen nachnamen ich eingebe ich heiße immer Regn
    Mich nervt das, da ich gerne im Kicker meinen Namen lesen würde.


    gibts da vielleicht bald wieder ein Patch dafür?


    Gruß
    Foerbie

  • Zitat

    Original von FCK FAN 91 am 01. Januar 2008, 17:55 Uhr


    hast du von irgendeiner anderen Seite den ösi-file gezogen oder unseren Nachnamenfile?


    den Nachnamenfile hab ich, ich hab so ziemlich alle files von soccerzone


    was gibts für lösungen?


    Ausserdem dachte ich der Nachnamenfile bezieht sich nur auf spielernamen

  • Zitat

    Original von Foerbie am 01. Januar 2008, 17:57 Uhr


    den Nachnamenfile hab ich, ich hab so ziemlich alle files von soccerzone


    was gibts für lösungen?


    hatte das selbe problem du musst die original surname wieder einfügen und ein neues Spielstarten

  • Zitat

    Original von FCK FAN 91 am 01. Januar 2008, 18:02 Uhr


    hatte das selbe problem du musst die original surname wieder einfügen und ein neues Spielstarten


    Klasse!


    Jetzt weiß ich mehr, und wie mach ich das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!