Länderfile Deutschland v1.1

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 01. Januar 2008, 18:08 Uhr
    Das Problem hängt im Übrigen eigentlich nicht direkt mit der Datei zusammen, sondern war eigentlich immer als Bug von EA bekannt, wenn zu viele Spieler im Editor vorhanden sind... *winken*


    da muss ich dir wiedersprechen :P

  • Bei mir ist das nicht nur mein Name, sondern auch die Spieler sind davon betroffen (Lukas Podolski - Lukas Treiber)

    Einmal editiert, zuletzt von ballerballack ()

  • Ahm?!


    Eine Frage noch, muß ich wenn ich die surname.txt überschreibe nochmal die datenbank neu einbinden?


    Denn das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und mein Problem besteht immernoch

  • Zitat

    Original von Foerbie am 01. Januar 2008, 18:26 Uhr
    Ahm?!


    Eine Frage noch, muß ich wenn ich die surname.txt überschreibe nochmal die datenbank neu einbinden?


    Denn das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und mein Problem besteht immernoch


    Alles klar - ich hab das jetzt einfach mal probiert und es hat geklappt.


    Vielen Dank für eure hilfe

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 01. Januar 2008, 18:08 Uhr
    Das Problem hängt im Übrigen eigentlich nicht direkt mit der Datei zusammen, sondern war eigentlich immer als Bug von EA bekannt, wenn zu viele Spieler im Editor vorhanden sind... *winken*


    Ich zitiere mal diesen Beitrag, denn dieses Problem ist seit Jahren bekannt....

  • Zitat

    Original von Nub am 02. Januar 2008, 10:12 Uhr


    Ich zitiere mal diesen Beitrag, denn dieses Problem ist seit Jahren bekannt....


    naja ich bin weit unter der grenze und trotzdem hatte ich das Problem!, die liegt doch bei irgendwas 60.000 oder?, ich bin ein wenig unter 30.000 und seit ich die original surname wieder drin habe und die Datenbank dannach neu eingebunden habe funktioniert wieder alles.

  • Also, es liegt definitiv am Namenfile (aber nicht nur an eurem, bei dem von einer anderen Seite ist das auch so), denn als ich die normalen Namen wieder drinnen hatte, war das Problem auf einmal wieder weg...

    Einmal editiert, zuletzt von ballerballack ()

  • Das glaube ich immernoch nicht. Da kommen mehrere Faktoren zusammen, denn einige hatten das problem wohl auch komplett ohne dieser Surnames-Datei. ;)
    Es kommt immer darauf an, wa sonst noch so vorliegt, denn sonst würde Deutschand und Surnames ja bei mir nicht laufen - andere sagten auch, sie hätten keien Probleme. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute den FM08 bestellt und mir im Vorfeld schon einmal eure Dateien gezogen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat. Ich möchte im neuen FM meine Karriere bei Hoffenheim starten und wollte bei euch nachfragen, wie aktuell der Verein in eurem Deutschland-File ist? Heißt der Verein schon 1899 Hoffenheim und ist der Kader auf dem neusten Stand? Ich weiß nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, aber ist der Bau des neuen Stadions von Hoffenheim (immerhin 30.000 Plätze) bereits "voreingestellt"?


    Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 06. Januar 2008, 13:14 Uhr
    Der Verein heißt 1899 Hoffenheim und ist natürlich auch auf dem neuesten Stand, wie auch alle anderen Vereine der 1. bis 4. Liga. ;)


    Vielen Dank für die flotte Antwort. Dann freue ich mich um so mehr auf den FM08. :) Falls noch jemand das mit dem Stadion weiß, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Stadion ist atm auf 6000 Zuschauer, da das neue noch nicht da ist. Glaub kaum das man das im Editor so einstellen kann das du z.B. nach 1 Saison oder nach 2 Saisons dann nen 30.000 Zuschauer Stadion hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!