Nachwuchsspringer tödlich verunglückt

  • Springer tödlich verunglückt


    Ein erst 14 Jahre alter Nachwuchsskispringer ist beim Training in Oberstdorf tödlich verunglückt.
    Wie die Polizei Kempten mitteilte, stammte der Junge aus den Niederlanden und lebte seit einem halben Jahr im Oberstdorfer Sportinternat.
    Bei dem Training am Freitagnachmittag mit Weiten zwischen 50 und 60 Metern stürzte er bei der Landung, berührte zweimal die Bande und blieb schließlich bewusstlos liegen. Der Teenager verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.


    Quelle: http://www.sport1.de
    Ganzer Artikel: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2107766.html


    Sehr tragisch, mein Beileid an seine Familie...

  • So ein Todesfall macht den Sport auch nicht wirklich populärer und es ist ja nichts so, dass wir uns vor talentierten Nachwuchsspringern kaum retten können. Hätte nicht gedacht, dass da mal jemand umkommt. Natürlich sehr sehr tragisch, da er noch so jung war.


    RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!