Was ist Kultur?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Rhetorisch wirklich genial, tolle Vergleiche, tolle Metaphern. Manchmal der eine oder andere Vergleich zuviel, aber ansonsten wirklich nicht schlecht.
    Vielleicht redet er ein wneig zu schnell und es gehen einige Informationen verloren, die man schon noch gern mit aufgenommen haette.


    Inhaltlich spricht er mir natuerlich aus der Seele. Ich meine, wo bewegen wir uns hin, was passiert mit uns und inwiefern steuern wir uns auch selbst. Ist eigentlich auch genau das, was ich im anderen Thread beschrieben habe. Doch im Gegensatz zu Ken motzt Kalle Lasn nicht nur, sondern bietet Adbusting an, um dagegen vorzugehen.


    Eigentlich kann man meinen und den Thread ja zusammenfuehren. GEht ja um das gleiche. Bei mir klappt das ja nicht :(

  • Kann CKone im ersten satz auf jedenfall zustimmen. Dinge wie "gefischt wird heute mit dem Internetz", "Masse ist träge, die Kultur für die Masse ist schwer zu ertragen" klingen nicht nur gut, sondern treffen auch noch wunderbar zu. Schöne Wortspiele und Vergleiche, die einen nachdenklich stimmen und zugleich ein wenig witzig klingen.
    Auf jedenfall gut gemacht, auch das Schnelle mag ich persönlich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!