Erstes Marsmännchen entdeckt?

  • Auf einem Panoramafoto, welches ein Marsroboter der NASA geschossen hat, haben Redakteure der britischen Zeitung "The Times" ein angebliches Marsmännchen entdeckt. Unklar ist jedoch, ob es sich um eine einem Menschen ähnlich sehende Gesteinsbildung handelt, oder ob es tatsächlich ein Lebewesen ist. Erkennen sind jedenfalls Züge, die Ähnlichkeit mit einem Arm, dem Kopf, sowie dem menschlichen Körper aufweisen.


    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/raumfahrt/5280062-Der-ultimative-Beweis-fuer-Marsmaennchen,cc=000007091900052800621Wyo4W.html]Der Artikel und die Fotos auf gmx.de[/URL]

    Das Ding sieht schon echt aus wie ein Menschenwesen, aber ob es nun wirlich ein Lebewesen ist wage ich mal zu bezweifeln. Die Ähnlichkeit ist jedoch verblüffent. Kann vllt. aber auch ein Fake sein. Aber das bei der Times? Auch unwahrscheinlich.
    Jedenfalls sieht dieses etwas sehr gechillt aus:D

  • Es hat schon heftige Ähnlichkeiten mit einem Menschen. Hätte man mir das gezeigt, ohne Überschrift und ich hätte es beschreiben sollen, hätte ich jedenfalls gesagt "da sitzt 'n Kerl in der Wüste". Aber ich bin bei solchen Dingen eher nicht so schnell zu überzeugen, glaube erst daran, wenn es ganz klare Beweise gibt. Das ist mir ehrlich gesagt noch zu suspekt...:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!