Online Pool Champions League

  • So, das war's! Ich verliere das Viertelfinale gegen den wohl stärksten Vertreter des tennis-centers, Marc Ne., mit 4:6 n.V. nachdem ich bereits einen 1:4-Rückstand aufgeholt hatte. Fast standesgemäßes Ergebnis gegen jmd. vom tennis-center :D
    Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, ich denke der Bessere hat gewonnen und da Marc ein netter Kerl ist, nehm ich die Niederlage mit Humor. Viel Glück noch, Marc, und vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.

  • joa also glückwunsch an valentin erstmal, super posting von dir und genauso super hast du auch gespielt....jeder frame bis 4-1 für mich war hart umkämpft...dann hab ichs schleifen lassen und auf einmal wras 4-3...dann hab ich gedacht jetzt mach ich nochmal volle konzentration und hau schwarz direkt mit dem anstoß rein, da hatte ich gedacht das ich jetzt verkacke....aber die nächsten beiden frames waren auch beide sehr umkämpft, alles im allem ein sehr schönes umkämpftes spiel!!!


    und dir vale viel glück ncoh in der liga, bleiben auf jeden fall in kontakt ;)

  • Danke erstmal für das Lob, allerdings täuscht das Ergebnis auch ein wenig, denn 4:6 n.V. hört sich dramatisch an, aber, wie Marc es bereits sagte, war das 4:4 ein geschenkter Punkt für mich, weil er die Schwarze direkt versenkte, was einfach unglücklich ist. Auch beim ersten Frame hatte ich viel Glück, dass du die Schwarze so fahrlässig am Ende gespielt hast, also hätte gestern auch mit 0:5 unterliegen können. Wäre vielleicht aufgrund meiner auch nicht so schlechten Leistung nicht verdient gewesen, aber an manchen Tagen hätte das Ergebnis wohl so ausgesehen.
    Klar bleiben wir beide noch in Kontakt, schon allein weil ich gegen den Sieger ganz knapp gescheitert sein möchte :D


    Insgesamt schneidet die Soccer-Zone auf dem vierten Platz von fünf Seiten ab. Bilanz: 21 Punkte aus 20 Spielen. Da ist sicherlich noch einige Luft nach oben für die nächste Saison, falls uns die OPCL wieder einlädt :)

  • Hallo,



    wir die Deutsche Online-Pool-Liga (DOPL / www.DOPL.de) veranstalten in der Zeit vom 17. September bis 20. November die 3. Online Pool Champions League (www.opcl.de).


    Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder an dieser teil nehmt.


    Es gilt dasselbe wie zur letzten Saison:


    Jede Liga kann 4 Spieler stellen. Wen ihr letztendlich stellt bleibt Euch überlassen.



    Je nach der Teilnehmeranzahl können wir noch nicht genau sagen, wie viele Spieltage es geben wird. Jedoch wird vor dem KO-System eine Vorrunde gespielt.


    Im Grunde ist das ganze Turniersystem genauso aufgestellt, wie in der vorherigen Online Pool Champions League – und diese könnt ihr unter www.opcl.de einsehen.



    Wenn ihr nun Interesse habt teilzunehmen, dann bitten wir Euch, dass sich der/die Verantwortliche/n umgehend per Email unter info@opcl.de bei uns meldet. Von dort aus bekommt ihr dann weitere wichtige Infos zur Teilnahme.



    Selbstverständlich ist die Teilnahme komplett unverbindlich und kostenlos. Wir machen das alles nur aus Spaß am Spiel – versprochen! :)



    Aber: Eile ist geboten! Ihr müsst Euch bis spätestens nächsten Mittwoch, 21 Uhr bei uns gemeldet haben, da bereits dann die Anmeldephase beendet ist.





    Gruß,



    Davíd Frunzke


    - Gesamtleiter Deutsche Online-Pool-Liga / Online Pool Champions League -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!