Länderfile Deutschland v1.2 Max-Kompatibilitätsversion

  • Länderfile Deutschland v1.2 Max-Kompatibilitätsversion


    !!! ACHTUNG: Diese Version entspricht 1:1 unserer aktuellen Deutschlandfileversion. Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun eine seperate Version an, welche nur die Country-Datei von Deutschland mitliefert und die anderen Länder unangetastet lässt. Daher kann es mehrere doppelte Spieler im Spiel geben !!!


    Heute können wir euch das nächste Update für das Deutschlandfile anbieten. Wir haben alle Wintertransfers dazu gefügt. in allen 13 Ligen. Die Autoren dieses Updates sind FiedlWdd und Floninho 1992.


    Zu beachten ist:
    -Um die Daten vollständig nutzen zu können, muss nach der Installation der Editor geöffnet- und die Datenbank eingebunden werden. Dann müsst ihr einen neuen Spielstand beginnen.
    -Update 2 vom FM muss vorhanden sein


    Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Deutschlandupdate!
    Zum Download: FM08 Länderfile Deutschland v1.2 Max-Kompatibilitätsversion

  • Hab das File jetzt auch mal genauer studiert und bin ehrlich gesagt enttäuscht....sicher war es viel Arbeit die Oberligen und so zu erstellen aber wenn einige Spieler fehlen....nich nur 1-2 sonder einige


    Beispiele die mir spontan einfallen: Kioyo, Möhrle, Heinen dann so einiges bei Jena und Osnabrück
    verglichen hab ich es mit dem EA File...was da drin ist was im Z-File fehlt...

  • Früher bei FM-Zone glaube ich. Wir reden nur noch von Datenbankfiles. ;) Damals waren solche Bezeichnungen noch üblich. Das waren noch Zeiten, Z-Files, Patzefiles etc. :)
    Naja, Version 1.2 unsere Deutschlandfiles beinhaltet auch die Wintertransfers, das steht ja so in der Beschreibung. Und Kioyo ist im Winter gewechselt.

  • Dann sollte er aber auch erst im Winter wechseln meinst du nicht? Es ist ja ein Wintertransfer und kein Sommertransfer...
    Macht den Möhrle aber auch nicht wieder lebendig im FM oder den Heinen die ich jetzt so ausem Stehgreif weiß.....Heinen z.B is im Winter gekommen Kucukovic fehlt übrigens auch^^

  • Ja also wie gesagt Kucukovic, Möhrle und Kioyo sind spurlos verschwunden. Eine Lösung für Heinen wurde nicht gefunden. Wie wäre es mit der von EA. Heinen erstellen und ne Ligasperre von 17 Spieler geben. So hab ich es jetzt in meinem eigenen File gemacht. Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Mein File ist jetzt halt stark verändert.

  • Was hatt denn das nun damit zu tun. Die Spieler sind doch schon in Deutschland und kommen nicht aus dem Ausland :huh:
    Kucukovic seit Sommer bei 60 gekommen von Hamburg, Möhrle seit Sommer von Wolfsburg gekommen, Kioyo war jahrelang in Cottbus bis zum Januar diesen Jahres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!