Exklusive Forenstatistik

  • Liebe User,


    wir ihr eventuell schon mitbekommen habt, gibt es wieder eine ähnliche Forenstatistik wie schon im alten Forum. Dort seht ihr viele interessante Informationen zum Tagesgeschehen der SoZone-Community. Ihr findet dort Tagesstatistiken, aber auch eine Veranschaulichung diverser Dinge, wie zum Beispiel die Foren mit der besten Bewertung, mit den meisten Antworten, die User mit den meisten Dateianhängen etc.


    Diese Statistik ist nichts Besonderes und frei verfügbar. Guten Kontakten haben wir es allerdings zu verdanken, dass wir eine Version der Statistik benutzen, die es exklusiv auf SoZone.de gibt. Diese zeichnet sich primär durch die zusätzlichen Userstatistiken aus. Über das Profil eines jeden Users gelangt ihr zu seiner ganz persönlichen Statistik. Auch dort gibt es viele interessante Informationen zu sehen. Sogar, zu welcher Stunde der User wieviele seiner Beiträge verfasst hat, wird in dieser Statistik erfasst. In welchen Foren erstellt User X die meisten Themen? Welche seiner Themen haben die besten Bewertungen? Das alles und noch viel mehr - Nur bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!