Microsoft-Produkte für Schüler und Studenten in Zukunft kostenlos


  • [i]Quelle:[url=http://winfuture.de/news,37580.html]winfuture.de[/url]
    ___________________________
    Sicherlich eine geschickte Maßnahme, die auch dankend von Vielen angenommen wird. Ich persönlich werde aber kaum davon profitieren, wenn ich mir die Bedinungen und das Angebot anschaue...

  • Naja, doch, schon. Der WLM [kostenlos, aber egal] ist bislang der beste [Nicht Multiprotokoll-]Messenger auf dem Markt, als Mail-Client für Windows kommt bislang kein anderes Programm an Outlook heran, erst Recht für Unternehmen gibt es keine Alternative [Stichwort: Exchange].


    Schade, dass die so spät mit dem Angebot kommen, ich habe für die Schüler- und Studentenversion damals noch 300 Euro bezahlt [was immer noch wesentlich günstiger ist als die normale Version].

  • In Zusammenarbeit mit der Microsoft Academy bietet unsere Hochschule schon seit zwei Jahren fuer die Dauer des Studiums eigentlich alle Microsoft-Produkte umsonst an (ausser MS Office).


    @Nub: MS Office ist eh net dabei, oder hattest du etwa oben genannte Programme gekauft?

  • Oh, ich hätte den Beitrag zu Ende lesen sollen, habe nur Überschrift und Anfang gelesen, das hab ich davon. *im Boden versink*
    Visual Studio 2005 müsste ich aber dennoch haben, da hatte Microsoft mal eine Aktion, bei der es das kostenlos gab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!