Vista-Patches legen das System lahm!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Zwei Patches für Windows Vista verursachen offenbar erhebliche Probleme und legen reihenweise Rechner lahm. Seit der automatischen Auslieferung der vorbereitenden Updates für das Service Pack 1 (SP1) über Windows Update in der vergangenen Woche häufen sich die Beschwerden über Probleme. So werde das Update nicht einwandfrei heruntergeladen, was Windows in eine Neustart-Schleife versetzt.


    Die Patches KB938371 und KB937287 haben vermutlich Probleme in der Installations-Routine. So lässt sich das letzte Update nicht richtig konfigurieren.


    Quelle: computer.t-online.de

  • Das hat mit Vista nur herzlich wenig zu tun, denn mit XP passieren solche Fehler noch öfter bei Microsoft. Allgemein reißen Patches für Windows immer neue Probleme auf, weshalb man da vorsichtig sein sollte und nicht dem Automatischen Update vertrauen... Aber generell das OS zu wechseln, der Empfehlung kann ich mich anschließen...

  • Jop, da hat der Nubbie recht xDD
    (ich hoffe, du nimmst mir den Ausdruck nicht böse)


    Bald kommt mir Linux/Ubuntu auf die Platte und dann in n paar Jahren, wenn dann das Geld reicht, kommt mein langersehnter MacBook Pro zum Zug (oder was es halt dann in the future gibt :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!