[2.Liga] 14. Spieltag

  • Alle Spiele sind bis zum Sonntag, 02.03.08, zu absolvieren.


    Spieltag 14
    Cosmonaut 0:4/4:0 sge-fanatic
    Christkind 4:0 Andi007
    FCB-Zwerg 1:3 Marctei


    Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.


    Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!


    Zitat

    Noch drei Spiele zu spielen und immernoch ist alles offen. Lediglich für Cosmonaut sieht es inzwischen ziemlich düster aus und auch gegen sge-fanatic wird es alles andere als leicht, daran etwas zu ändern. Marctei könnte im Spiel gegen seine Freundin, FCB-Zwerg, natürlich den Gentleman spielen, bzw. die Beziehung retten, und ihr drei Punkte schenken, doch da er selbst noch nicht sicher qualifiziert ist, wird er das vermutlich nur schwer übers Herz bekommen. Im Spiel zwischen Andi007 und Christkind geht es wirklich um alles, schließlich hat FCB-Zwerg noch zwei Spiele in der Hinterhand.


  • So, die Rangordnung daheim ist hergestellt.


    FCB-Zwerg 1:3 Marctei


    Insgesamt ein Spiel mit viel Emotionen und am Ende leider mit Frust der Gegenseite. Ich soll betrogen haben, weil ich im 3. Frame ein Blatt Papier als Hilfe genommen haben um zu schauen, ob die Linie des Balles auch in das Loch geht. =))

  • So, die Rangordnung daheim ist hergestellt.


    FCB-Zwerg 1:3 Marctei


    Insgesamt ein Spiel mit viel Emotionen und am Ende leider mit Frust der Gegenseite. Ich soll betrogen haben, weil ich im 3. Frame ein Blatt Papier als Hilfe genommen haben um zu schauen, ob die Linie des Balles auch in das Loch geht. =))

    erstmal muss ich sagen, dass ich halb gezwungen wurde heute zu spielen und zu dem kann man an so einem spiel doch keine rangordnung festmachen *witsend*
    du hattest aber auch sehr viel glück, dass bei mir das eine mal die schwarze und die weiße reingegangen ist, sonst hätte es anders ausgesehn;) und zu dem bin ich immer noch leicht verhindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!