pc kaputt -.-

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • ich hab folgendes problem und zwar geht mein pc seit 2 Tagen einfach nicht mehr an :( ich bin am tüfteln worans liegen kann und hoffe das es möglichst schnell wieder tut alles...ich könnte mir aber vorstellen das es durchaus den ein oder anderen tag daurt...


    wär also praktisch wenn sich jmd für die Zeit als ligaleiterersatz zur verfügung stellen könnte da ich wohl immer nur kurz an den laptop von meinem bruder drankomme....


    wie geagt ich hoffe das ich das übers we irgendwie hinbekomme, allerdings hab ich bisher noch keine ahnung worans liegen soll... ?( :cursing: :thumbdown:

  • was soll das den heißen ich bekomm alles kaputt...der pc is locker 10 jahre alt...da kann man eig nichts kaputt machen :P...und wenn der plötzlich einfach nicht mehr hochfährt-.- kann ich ja woohl auch nichts zu...regt mich mehr auf als dich das sowas immer am ungünstigstens zeitpunkt passiert-.- %-( :-w hoffe das ein kolege von mir das vlt hinbekmmt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!