Aprilscherz endgültig vorbei! :)

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • so ein scheiß -.- die machen echt alles kaputt wegen diesen scheiß "liezensen" das gleiche ist doch damals ausgebrochen mit denn online managern mit den Deutschen ligen das fuckt mich richtig ab neee ich würde mal sagen Ea Sports soll mal froh sein das die solche fanseiten haben die so viel arbeiten in tools rein stecken um ihr spiel noch besser zu spielen aber naja ich habe voll denn schock bekommen wo ich es gerade gelesen habe und dachte zuerst sozone geht auch off -.- aber wird ja nicht zum glück passieren ich bleibe trozdem hier hin

  • Schiedsrichterbilder im FM09
    Datum: 31.03.2008



    Im FM09 werden zum ersten Mal auch Schiedsrichterbilder angezeigt, sofern diese vorhanden sind. Unsere Fanseiten können damit heute bereits mit der Vorbereitung beginnen. Die Bilder müssen im gleichen Format wie die Spielerbilder gespeichert werden.



    Offizielle Fm08 Seite ich denke das dürfte ein Zeichen auf Scherz sein ;)

  • Naja, wenn dies wirklich so stehen sollte auf der offiziellen FM08-Site, dann denke ich auch, dass diese Geschichte keinen Wahrheitsgehalt hat...auf der anderen Seite wäre das doch ein Widerspruch ihren eigenen Gesetzen gegenüber, oder? ;)

  • Wir bedanken uns bei allen Usern, die uns die unlustige Scheiße geglaubt haben. April, April! *applause*
    Möchten uns aber auf diese Art und Weise auch bei allen Betroffenen entschuldigen, auch uns wäre es lieber gewesen, ein Gemeinschaftsprojekt auf die Beine zu stellen, welches an Kreativität und Dimension dieses Kindergartenniveau überschreitet ...
    Aber freut euch, auch weiterhin gilt - EA SPORTS - its in the game ...


  • xD xD die größten FM-Fanseiten werden aus der Com gekickt.... =)) naja cucu EA/BF *winken*

  • Dann möchte ich mich zu dem ganzen einmal äußern.


    Es ist vollkommen korrekt, dass die ganze Sache eine gemeinsame Aktion der Fanseiten war. Wie man sehen konnte, gab es auch einige, die darauf hineingefallen waren - freilich längst nicht alle. Es lag auch nie in unserer Absicht, euch User zu veräppeln oder sonst was. Vielmehr sollte man meinen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Leider trifft dies längst nicht auf alle zu.


    So war die gesamte Aktion doch sehr augenöffnend. Denn sie hat ganz klar gezeigt, wie undankbar doch ein großer Teil der Community ist. So hat das Ganze ungeahnte Auwirkungen angenommen, welche sich bei uns nach Deaktivierung der Kommentarfunktion auf der Homepage zwar in Grenzen hielten, besonders gut aber bei unseren Kollegen auf anderen Fanseiten sowie im EA-Board zu beobachten waren. Von vielen ist nie etwas zu hören, aber wehe, man nimmt die Files weg. Dann drehen leider Gottes einige komplett durch. Solch ein Verhalten ist natürlich nicht motivierend.


    Eine ausführliche Stellungnahme hat FM Arena abgegeben. Dieser kann man sich eigentlich nur anschließen, daher möchte ich sie an dieser Stelle verlinken .


    Leider hat EA die ganze Aktion nicht so locker aufgenommen, was weitreichende Konsequenzen für uns wie auch die anderen beteiligten Seiten bedeutet. Dazu ist auf der offiziellen Homepage zu lesen:



    Zitat

    Zusammenarbeit mit Fanseiten eingestellt
    Datum: 01.04.2008
    Einige Fanseiten haben bereits am 29. März als verfrühten Aprilscherz angekündigt, ihre Arbeit einzustellen.


    Wir haben von solchen Kindereien die Nase voll (wer macht schon am 29. März Aprilscherze?) und kündigen hiermit die Zusammenarbeit mit den betroffenen Fanseiten auf.


    In den nächsten Wochen werden wir die ersten FM09-Screenshots an die nicht beteiligten Seiten verschicken.


    Auch im EA Board äußerte sich das Bright Future Team:
    Gerald:


    Oliver_BF:


    Nachzulesen hier .

  • Keine offizielle Fanseite mehr, das heißt, dass wir nicht mehr in der Fanseitenliste auftauchen, keine exklusiven Screenshots mehr bekommen und ebenso wenig früher als alle anderen Informationen zum Fussball Manager.

  • Keine offizielle Fanseite mehr, das heißt, dass wir nicht mehr in der Fanseitenliste auftauchen, keine exklusiven Screenshots mehr bekommen und ebenso wenig früher als alle anderen Informationen zum Fussball Manager.

    Das Beste was uns je passieren konnte ! Darf ich jetzt endlich wieder öffentlich gegen EA pöbeln?

  • Das Beste was uns je passieren konnte ! Darf ich jetzt endlich wieder öffentlich gegen EA pöbeln?


    löl^^ ich möchte da nurmal wissen was es denen bringt wenn sie die großen Fansites rauswerfen... xD .
    EA/BF versteht keinen Spaß.... die wollen nur zeigen das die sihc nich von uns kleinmachen lassen...


    aber mal erhlich ohne die fanseiten is der fm nur schrott ( ok auch mit den fanseiten xD)
    aber wir sind die einzigen die mal ordentlihce files..... rausbringen...
    ob Sozo, total, corner un dwas weiß ich^^

  • Die Idee von EA kam mir letztens auch - ich wollte genau den gleichen Scherz machen! Denn eurer war nun wirklich bescheiden, wie Granow schon sagte - zwar hat hier im Forum niemand was gecheggt, aber dafür alle, die eure Homepage besuchten!
    Und da ich schon überzeugt davon bin, dass EA auch nur rum scherzt, würde ich Granows Worte net benutzen :D
    Aber i-wie kann man es ja auch verstehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!