Vorbericht 11. SPieltag

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Real Murcia
    :
    FC Getafe



    Ein duell der Mittelfeldteams. Beide können mit der Saison soweit eig recht zufrieden sein. Ein sieg heute würde beide natürlich ein Stück weiter nach vorne bringen, und damit einen konkurent hinter sich lassen. Man darf sich auf ein ausgeglichens SPiel freuen. Mein Tipp: 1:1





    FC Villarreal
    :
    Real Valladolid



    Villareal liegt mit ihrem 7ten Platz etwa im rahmen der erwartungen, hofft jedoch durch einen Sieg heute noch den ein oder anderen Platz gut zu machen. Valladolig hingegen liegt mit erst 5 zählern auf dem vorletzten Platz und kämpft jz schon um jeden Punkt. heute wird jedoch wohl keiner zu holen sein. Mein Tipp: 3:1






    Atletico Madrid
    :
    CA Osasuna



    Ähnlich siehts auch in diesem SPiel aus. bei einem Sieg heute würde athletico weiterhin oben mit dabei bleiben, eine Niederlage gegen das abstiegsbedrohte Osasuna würde ihren Hoffnungen einen Dämpfer versetzen. Osasuna liegt mit 8 Punkten doch weiter unten als vor der Saison erhofft, so hoffen sie heute durch überraschungspunkte, ein wenig Boden gut zu machen. Mein Tipp:2:2






    Real Madrid
    :
    Recreativo Huelva



    Mit bereits 5 Punkten rückstand rennt Real jz schon der Spitze hinterher. Der Pflichtsieg heute wird die Situation wohl kaum entspannen, jedoch kann man Barcelona und Sevilla so vlt ein wenig unter druck setzen. Huelva hingegen ist mit 9 Punkten ein paar ränge tiefer zu finden. Unzufrieden dürften sie mit diesem 14. Platz nicht sein, jedoch wirds heute wohl ncihts mit weiteren Punkten. Mein Tipp: 3:0






    FC Barcelona
    :
    Espanyol Barcelona



    Barca scheint bisher nur sehr schwer aufzuhalten zu sein. mit 9 Siegen und +27toren dominieren sie ganz klar die Liga, der stadtrivale Espanyol hingegen liegt nach schwankenden Leistungen nur auf Rang 10, was sicherlich nicht grade zufriedenstellend ist. Diesmal scheint das Derby einen klaren Sieger zu haben. Mein Tipp: 4:1






    Deportivo La Coruna
    :
    Real Betis Sevilla



    Mit bereits 5 Niederlagen und erst einem Sieg liegt deportivo recht trostlos auf rang 18. zuletzt ging es jedoch bergauf, sodass Betis durchaus schlagbar erscheint, denn auch sie haben mit nur 2 Siegen nur 3 Punkte Vorsprung. Vor allem für Betis dürfte dieses Spiel ausschlaggebend sein ob es ab jetzt bergauf geht oder weiterhin nur ein Mittelfeldplatz herausspringt. Mein Tipp: 0:1






    Racing Santander
    :
    FC Sevilla



    Nach einer durchwachsenden Saison und durchschnittlicher Spielweise liegt Santander recht knapp vor den Abstiegsplätzen, ein Punkt heute gegen Sevilla wäre da nciht verkehrt. Sevilla hingegen liegt überraschenderweise auf Platz 2 vor den starken konkurenten wie real oder valencia. Ein Sieg heute is nun erforderlich um diesen Platz zu behalten. Mein Tipp: 0:2






    UD Almeria
    :
    FC Valencia



    Als einzige Mannschaft ohne Sieg liegt almeria schon leicht abgeschlagen auf dem letzten Platz, ein Sieg gegen Valencia ist heute nciht grade zu erwarten sodass es schon jz eine bedrohliche Lage für almeria darstellt. Valencia hingegen liegt mit Platz 4 durchaus im Soll. Auch heute wird es keine Niederlage geben, sodass sie weiterhin oben dran bleiben werden. Mein Tipp: 0:4






    UD Levante
    :
    Real Saragossa



    Levante liegt wie erwartet im unteren Tabellendrittel, hofft durch Punkte gegen saragossa jedoch auf einen Aufschwung und ein erstarktes Selbstbewusstsein. Saragossa hingegen liegt mit bisher 20Punkten recht gut da und spielt um die internationalen Plätze mit. Mein Tipp: 1:2






    Athletic Bilbao
    :
    RCD Mallorca



    Bilbao muss heute gegen die überraschzungsmannschaft der Liga antreten, mit dem 8ten Platz hat Mallorca es geschafft sich schoin jz deutlich von den Abstiegsplätzen abzusetzen, sogar das intrnationale geschäft lockt noch. Bilbao könnte mit einem Sieg an RCD vorbeiziehen. Mein Tipp: 0:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!