NDL: PSV Eindhoven braucht finanzielle Unterstützung

  • Suarez ging ja schon in den letzten Jahren ab, aber in dieser Saison übertreibt er. Wobei das in Holland nicht viel heißen muss, Afonso Alves konnte in England auch nicht Fuß fassen, trotz überragender Quote in Holland.

  • Der PSV Eindhoven hat seinem 20-jährigen brasilianischen Stürmer Jonathan Reis wegen eines positiven Dorgentests die fristlose Kündigung ausgesprochen. Reis war auffällig geschwächt und langsam aus seinem Heimaturlaub gekommen, außerdem unangemeldet erst mit fünf Tagen Verspätung aufgetaucht. Um welche Substanzen es sich handelt, wollte der Verein nicht bekannt geben. Ihm sei zwar professionelle HIlfe angeboten worden, so der Verein, aber da er abgelehnt habe, blieb dem PSV nichts anderes übrig, als den Vertrag zu terminieren. Reis hatte bereits zu Beginn seiner Karriere in Holland mit diversen Undiszipliniertheiten auf sich aufmerksam gemacht, sah aber diese Saison zum ersten Mal wieder wie das vielversprechende Talent aus, das Eindhoven vor 3 Jahren von Athletico Mineiro geholt hatte.


    Quelle: sportal.de


    Offizielle Bestätigung des Clubs

  • In Holland gewann mittlerweile Twente Enschede die Meisterschaft vor Ajax Amsterdam, es ist der 1. Meistertitel für Twente in der Vereinsgeschichte. Ajax stellt mit 106:20 Toren das beste Torverhältnis, aber auch 35 Tore von Luis Suarez sicherten der Mannschaft nicht den Titel.


    Einen schönen Abschied gab es für Roy Makaay, unser Ex-Münchner traf im letzten Spiel seiner Karriere mit einem Dreierpack und wurde mit Standin Ovations kurz vor Spielende verabschiedet. Das Phantom verabschiedet sich stilvoll von der Fußballbühne ;)

  • Puh da hat Ajax heute ja mal eine heftige Klatsche kassiert,
    vom Meistertitel hat man sich heute weiter entfernt

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!