• Ab sofort schalten wir in unserem Websoccer, der bislang absolut werbefrei lief, Werbung für unseren Sponsor expekt.com, ein entsprechender Banner findet sich am Seitenende. Außerdem werden für Gäste alle zehn Beiträge im Forum ein Banner eingeblendet. Registrierte User sehen diesen aber nicht!


    Die Soccer-Zone gehört zu den Seiten, die versucht, ihr Angebot möglichst werbefrei zu gestalten. Allerdings wollen wir euch auch in Zukunft das Beste bieten, doch ist dies natürlich mit Kosten verbunden. Diese Entscheidung ist unmittelbar mit einer guten Nachricht für euch verbunden: Bald schon werden wir auf einen noch schnelleren Server ziehen. Dies macht es allerdings nötig, nach einem perfekten Kompromiss aus möglichst hoher Werbefreiheit und Kostendeckung zu suchen, und wir denken, die beste Lösung gefunden zu haben, bei der unsere User im Forum selbstverständlich nicht mit Werbung belästigt werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!