Abstürtze

  • Hi,
    ich spiele denn Manager schon ziemlich lange und bins ja auch gewohnt das es ab und zu mal abstürtzt.
    Aber jz beim FM08 mit einigem an Fanmateriall(Gameplaypatch und viele viele Datensätze.. :roll: ) stürtzt das Spiel immer nach einigen gespielten Monaten nach oder bei der Wochenverlaufsansicht ab. Hab den neusten Patch mit Update drauf.


    Is sicherlich wegen den vielen Datensätzen oder dem UNIVERSAL GPP oder was kanns sonst noch für Gründe geben?


    Thx auf alle Fälle..

  • Ich denke,du hast einfach zu viele Files drauf installiert,wenn du schon sagst das du den neusten Patch drauf hast,das ist glaub ich der mit den ganzen Wintertransfers?!
    Sonst weiß ich echt keinen Grund,musst einfach mal ein paar Files deinstallieren und dann mal sehen,ob es dann wieder funktioniert,wenn es dann immernoch nciht besser ist hilft gar ncihts mehr,dann musst du das ganze Spiel neu installieren(Deinstallieren-->Installieren)...

  • Nein, hab die Original Cd drin.


    Hab versucht irgendeinen hinweis zu bekommen woran das liegen könnt, und versucht mit einigen Ligen zu starten, geht mit allen außer mit der Untersten(glaub 3a oder noch niedriger) von Hong Kong von eurem Datensatz. Wenn ich die Liga ins spiel einbinden wollte konnte ich nicht mal meinen Namen eingeben wenn ich ein neues Spiel beginnen wollt da is es schon abgestürtzt.


    Is aber leider nicht der ganze Fehler, weil auch wenn ichs nicht einbind stürtzt dann das Spiel irgendwann in der Saision hier und da und immer öfter ab.


    Sollt wohl einfach neu installieren ohne Datzensätze und so aber da machts voll nicht soviel Laune..

  • so ähnlich gings mir auch. hab fast alles installiert, was es gab. datensätze von verschiedenen fanseiten gemischt, sämtliche sb, die es gab. hatte viele nationaltrikots von der spanischen seite drauf. sämtliche 3d-stadien, die ich gefunden hab. bei mir ist er auch immer abgestürtzt. bin nun hingegangen, hab alles neu installiert, patch 2 inkl. datenupdate von ea drauf, stadien von fm-stadien.de ( weil dafür musste ein neues spiel starten), trikots nur noch von fm-trikots.de und den rest von uns ( welcher seite auch sonst). von uns hab ich wohl alles drauf. mein tip: bleib mit den datensätzen bei einer seite. bei mir funktionierts jetzt einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!