Problem mit dem Parameterfile Surnames!!!

  • Hai erst mal. ich bin neu hier, habe mir den parameterfile Surnames heruntergeladen. bis dato alles schoen und gut. nur als ich dann das spiel gestartet habe, stellte ich fest ( ich spiele mit borussia M'gladbach) das der Christofer Heimeroth nicht mehr Heimeroth sondern Leps heißt...das gleiche problem auch mit anderen spielern...Neuville heißt auch nichtmehr Neuville...im Editor steht zwar noch Heimeroth und Neuville aba im Spiel dann nicht mehr....kann mir jemand helfen wie ich das rueckgängig machen kann!?


    bitte um rückmeldungen

  • Hallo,


    erstmal willkommen hier im Forum.


    Dieses File ist so eine Sache: Es scheint einer Gruppe User Probleme zu bereiten (mir u.a. auch), sodass dieses Problem mit den Nachnamen auftritt, während es bei anderen wie geschmiert läuft. Da hilft dann leider nur eine Deinstallation.


    Weitere Infos solltest du eigentlich hier finden.


    Der Übersichtlichkeit halber bitte weitere Fragen zu diesem File im oben verlinkten Thread posten und beim nächsten mal bitte kurz die Suchfunktion benutzen, um zu überprüfen ob es nicht bereits Infos im Forum gibt.


    Hier mache ich dann zu und verweise noch einmal auf den oben verlinkten Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!