• Der Spore-Editor mit 25%(also ich finde das sind weniger als 25%...) steht nun zum kostenlosen Download bereit *party*


    http://spore.4players.de/downl…isversion_PC_Version.html


    Meine bisherigen zwei Kreationen:




    Hab mir auch bei Amazon den vollständigen Editor vorbestellt...der wird so in zwei Tagen dann da sein :D


    btw...mal ne Frage an die Runde, wie schafft es ein Editor aus einer *png-Datei ein komplettes 3D-Bild herzustellen mit allen Infos, wo jedes Teil ist etc?!? ?(

  • Ich will jetzt nicht viel schreiben...da kopier ich lieber die Features rein^^


    Quelle: spore.4players.de


  • Das Spiel macht am Anfang noch Spaß, gerade da man einen eigenen Stamm in der Steinzeit hat. Alles was danach kommt, die Besiedlung der kompletten Erde und des Universums, ist einfach totaler Blödsinn, da vergeht einem die Laune am Spiel.

  • Hab mal eine Frage.
    Ich hab im Internet bisschen gesurft und dann bin ich auf dieses Bild getroffen



    Das sieht ganz anders aus wie bei mir. Wieso ??? :?:

    Bilder

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja, kann sein, aber dann ist das ja eine richtig Hammer Grafik

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!